Kommentare 11–11 von 11

  • (geb. 1970) am

    Die Tagebücher des VICTOR KLEMPERER bedeuten Anspruch
    und ein Zeugnis von menschlischem Handeln in einem unmenschlischen System. Die Serie wurde dem Anspruch gerecht, dies darzustellen und vermittelt den Wert, menschlisch zu handeln weiter. Solche Serien fehlen im TV-viel zu oft geht es
    im TV in den heutigen Serien um ein Wert: Geld verdienen, Konsumieren, über Leichen gehen.
    • (geb. 1945) am

      Sie haben 100% gleich.Endlich eine TV-Serie die die Seele bereichert.
    • (geb. 1964) am

      Sorry, die Serie ist Schund und wäre für den von mir hochgeschätzten Herrn Klemperer, könnte er sie ansehen, ein furchtbarer Schlag ins Gesicht. Ich hoffe, sie bleibt endlich dort, wo sie hingehört - tief im Senderarchiv bei den vielen anderen vermurksten Produktionen.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klemperer – Ein Leben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Klemperer – Ein Leben in Deutschland – Kauftipps

Auch interessant…