Kitsch oder Kasse
D 2020
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Kitsch oder Kasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kitsch oder Kasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutsche Adaption des internationalen Formats „Trash or Treasure?“ mit Oliver Geissen. Ein Kandidatenpaar muss pro Tag schätzen, welcher von zehn Gegenständen der teuerste ist. Das Ziel der temporeichen Show besteht darin, am Ende den wertvollsten Gegenstand auszuwählen und den Gegenwert in Geld abzuräumen. Im besten Fall gewinnen sie 10.000 Euro, im schlechtesten nur 50 Euro. Präsentiert werden die handverlesenen Gegenstände von dem aus den „Superhändlern“ bekannten Antoine Richard, der durch seine Expertise und Anekdoten für Aufklärung und gewollte Verwirrung sorgt. (Text: GR)

Kitsch oder Kasse – Streaming

Kitsch oder Kasse – Community

  • am

    Kauf dich mal ne Tüte Deutsch
  • am

    1. Alles Wiederholungen
    2. Das mit dem Igel war wieder so typisch
    Als ob dieses Ding 10.000 Euro wert ist
    Dafür jagte man dann das Bild von Hundertwasser raus und auch noch zum Schluss das Buch
    Hat mich sehr gefreut das sie mit 100 Euro nach Hause gegangen sind
    Am Besten sind aber die überraschten Gesichter

    Allgemein noch ein Hinweis
    Wenn schon mit Publikum ausgestrahlt wird dann sollte zumindest ein kleiner Hinweis erscheinen, das es sich um eine Wiederholung handelt und diese vor Corona aufgezeichnet wurde
  • am

    Heute isses schlimm. Wenn ich so ein Schweissproblem wie die Kandidatin hätte, würde ich kein graues langärmeliges Kleid anziehen. Und vor allem würde ich die Arme unten lassen. Bah. Nix gegen die Frau, aber sowas weiß man doch.
  • (geb. 1960) am

    Hallo
    Ich sehe die Sendung Kitsch oder Kasse sehr gerne, aber das heutige Zockerspecial finde ich total doof.......nun heißt es auch in dieser Sendung schnell, schneller, am schnellsten.........mich macht das extrem nervös und es macht gar keinen Spaß mehr zu gucken.......in unserer heutigen Zeit muss eh alles immer nur schnell, schnell gehen..........warum nun auch in dieser ansonsten so unterhaltsamen Sendung?????? Finde ich sehr schade :-( 
  • am

    Onkel und Nichte als Kandidaten....
    Ja neee ist klar, vom Status her sind die vielleicht Onkel und Nichte, aber das hat man ja wohl gesehen dass bei den Beiden nicht nur der Familien Status herrscht

Kitsch oder Kasse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitsch oder Kasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…