Kommentare 1–8 von 8

  • am

    1. Alles Wiederholungen
    2. Das mit dem Igel war wieder so typisch
    Als ob dieses Ding 10.000 Euro wert ist
    Dafür jagte man dann das Bild von Hundertwasser raus und auch noch zum Schluss das Buch
    Hat mich sehr gefreut das sie mit 100 Euro nach Hause gegangen sind
    Am Besten sind aber die überraschten Gesichter

    Allgemein noch ein Hinweis
    Wenn schon mit Publikum ausgestrahlt wird dann sollte zumindest ein kleiner Hinweis erscheinen, das es sich um eine Wiederholung handelt und diese vor Corona aufgezeichnet wurde
    • am

      Heute isses schlimm. Wenn ich so ein Schweissproblem wie die Kandidatin hätte, würde ich kein graues langärmeliges Kleid anziehen. Und vor allem würde ich die Arme unten lassen. Bah. Nix gegen die Frau, aber sowas weiß man doch.
      • (geb. 1960) am

        Hallo
        Ich sehe die Sendung Kitsch oder Kasse sehr gerne, aber das heutige Zockerspecial finde ich total doof.......nun heißt es auch in dieser Sendung schnell, schneller, am schnellsten.........mich macht das extrem nervös und es macht gar keinen Spaß mehr zu gucken.......in unserer heutigen Zeit muss eh alles immer nur schnell, schnell gehen..........warum nun auch in dieser ansonsten so unterhaltsamen Sendung?????? Finde ich sehr schade :-( 
        • am

          Onkel und Nichte als Kandidaten....
          Ja neee ist klar, vom Status her sind die vielleicht Onkel und Nichte, aber das hat man ja wohl gesehen dass bei den Beiden nicht nur der Familien Status herrscht
          • (geb. 1950) am

            Ich finde die Sendung mit dem Oli und seinen Kandiaten ja unterhaltsam und interessant, und ich mag den Oli auch... aber bitte... was soll denn...der Wendler dabei...???? von was soll ER denn Ahnung haben sorry...geht garnicht!!!

            Hat er jetzt bei RTL ein Dauerabo???

            es mag ja alles Geschmacksache sein, aber demnächst schalte  ich um...!!!
            Bleibt Alle schön gesund und macht bitte OHNE Herrn Wendler weiter...
            lg.anita
            • am

              Ich frag mich wirklich nach welchen Kriterien die Teilnehmer die Teile bewerten
              Sehr alte und wertvolle Möbel werden dann ins Raus geschossen obwohl man mir ein bisl denken wissen müsste das diese wertvoll sind
              Heute das Buch, oder das Bild.., beides ins Raus und es wird ein Stofftier, also den igel, behalten
              Als ob so ein Stofftier 10.000 oder 5.000 Euro wert ist
              Ich habe das Gefühl, das die Kandidaten deshalb oder nach den Kriterien rausgesucht werden, also keine Ahnung von nix
              • am

                Sowas Kann man nicht aussuchen , die sind halt so , kann man ja nie wissen was man bekommen tut.
              • am

                Kauf dich mal ne Tüte Deutsch
            • (geb. 1961) am

              1.) steht NEU - aber schon wieder die 1. wiederholung !!!!!!!!!

              Di, 10.03.2020 15:00 h 1/22 Claudia & Patrick NEU

              2.) Mauro ist "mau" - nur Antoine Richard wäre super !!

              3.) wie üblich: zu viel blaaa blaaa blaaa !!!
              • am

                Natürlich ist das neu, wo war denn eine Wiederholung?
                Glaube eindeutig verguckt!
              • am

                Ich meine, heute das mit der Tasche, kein normaler Mensch glaubt das diese Handtasche 10.000 Euro wert ist.
                Da hat dem Kandidat trotz seiner ständigen Beobachtung des Publikums auch keiner geholfen
                Das Dinge wie der Schädel aus Bergkristall oder der Koffer und natürlich das Bild von marilyn mehr wert sind, als dies Hermes Handtasche ist doch logisch, oder?
            • am

              Oh gott, was für ein Schrott,
              Wer lässt sich sowas einfallen

              Wetten, das die Sendung sehr schnell wieder aus dem Programm genommen wird
              • am

                Finde ich auch. Das Potential von Antoine Richard kommt hier gar nicht zur Geltung.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitsch oder Kasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…