Staffel 1, Folge 1–25

Staffel 1 von „Kitsch oder Kasse“ startete am 10.02.2020 auf RTL+ Free und am 10.02.2020 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Kandidaten Esther (35) und Adrian (38) sind sowohl im Job als auch in der Ehe ein unschlagbares Team! Kommt das sympathische Paar ihrem Traum vom Eigenheim ein Stück näher? Antik-Experte Antoine Richard und ein geheimes Objekt von Pop-Sänger Marc Terenzi machen es den beiden auf jeden Fall nicht leicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    „Kitsch oder Kasse“ – die Antik-Rate-Show, bei der Kandidaten sich reich schätzen können. 10 Objekte von 50 bis 10.000 Euro stehen zur Wahl. Seit der 5. Klasse sind sie ein unschlagbares Team: Tanja (46) und Stefan (46). Die Zweibrückener hoffen auf den Hauptgewinn. Der Kakteengärtner will mit Frau und Tochter noch mal seine 80jährige Gastmutter in den USA besuchen. Doch Antikhändler Mauro Corradino macht es den beiden alles andere als leicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020RTLDeutsche Streaming-PremiereMo 10.02.2020RTL+
  • Staffel 1, Folge 3
    Hoch hinaus will Pilot Alexander (51) mit seiner Frau Tanja (48) bei ‚Kitsch oder Kasse‘: Schätzt das Paar richtig, welches das heutige 10.000 Euro Objekt ist? Die Direktionsassistentin und ihr Ehemann sind aus der Nähe von Düsseldorf angereist, um sich der Challenge zu stellen und unter 10 Objekten das wertvollste zu finden. Ob ihnen ihr Ehrgeiz helfen wird? Experte Mauro macht es den beiden auf jeden Fall nicht leicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020RTLDeutsche Streaming-PremiereDi 11.02.2020RTL+
  • Staffel 1, Folge 4
    „Kitsch oder Kasse“ – die Antik-Rate-Show mit Oliver Geissen, bei der Kandidaten sich reich schätzen können. Es gibt 10 Objekte im Wert von 50 bis 10.000 Euro. Die leidenschaftlichen Camper Kerstin (51) und Christian (50) haben die Qual der Wahl. Was ist der wertvollste Gegenstand? Die Eltern einer Tochter würden in Las Vegas gerne ein zweites Mal vor den Traualtar treten. Hilft Ballermann-Ikone Micky Krause ihnen bei der Erfüllung ihres Traumes? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2020RTLDeutsche Streaming-PremiereMi 12.02.2020RTL+
  • Staffel 1, Folge 5
    „Kitsch oder Kasse“ – die Antik-Rate-Show, bei der Kandidaten sich reich schätzen können. 10 Objekte von 50 bis 10.000 Euro stehen zur Wahl.In der Ehe hat Friseurmeisterin Cagla (29) die Hosen an. Lässt Prüfungsingenieur Umut (29) auch diesmal seiner Frau freie Hand? Die beiden träumen vom Eigenheim. Vielleicht bringt das Objekt von „Unter uns“-Star Claudelle Deckert den Dettenheimern Glück oder lockt Mauro die zwei doch auf eine falsche Fährte (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2020RTLDeutsche Streaming-PremiereDo 13.02.2020RTL+
  • Staffel 1, Folge 6
    Schätzen sich Birgit und Sascha heute zum Hauptgewinn? Sollte es ihnen gelingen, den wertvollsten Gegenstand zu erraten, können sie 10.000 Euro mit nach Hause nehmen. Nach zwölf Jahren Beziehung wollen sie jetzt endlich heiraten und können für die Flitterwochen eine Finanzspritze gut gebrauchen. Experte Mauro wird ihnen die Entscheidung nicht leicht machen. Dafür drückt der heutige Gast Gina Lisa Lohfink den beiden ganz besonders die Daumen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2020RTL
    ursprünglich für den 18.02.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 7
    „Kitsch oder Kasse“ heißt es heute für Streamerin Josina (28) und Paketzusteller Quang (27). Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und treffen alle wichtigen Entscheidungen zusammen. Ob sie auch das 10.000 Euro-Objekt gemeinsam erraten, um sich den langersehnten Traum vom eigenen Sushi-Laden zu erfüllen? Natürlich macht Antikhändler Mauro Corradino es den sympathischen Gelsenkirchenern nicht leicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020RTL
    ursprünglich für den 19.02.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 8
    Heute haben Christina (33) und Michael (36) die große Chance 10.000 Euro gewinnen. Der Soldat und die Nageldesignerin sind seit zehn Jahren verheiratet und lieben es zu reisen. Den Gewinn wollen sie in einen Urlaub mit ihren beiden Söhnen investieren. Experte Mauro Corradino hat auch heute wieder zehn Objekte mitgebracht, dessen Wert das Ehepaar aus Peine schätzen muss. Mit wieviel Urlaubsgeld gehen sie heute nach Hause? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020RTL
    ursprünglich für den 20.02.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 9
    Erzieherin Julia (35) und Paketzusteller Marcel (39) wollen für ihre Kinder den Garten umgestalten. Dafür können sie den Hauptgewinn von 10.000 Euro natürlich gut gebrauchen. Haben sie das richtige Gespür, um aus den heutigen Objekten das mit dem höchsten Wert herauszufinden? Antikhändler und Kunstexperte Antoine Richard steht den beiden heute wieder Rede und Antwort. Aber leicht macht er es den beiden deswegen nicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2020RTL
    ursprünglich für den 21.02.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 10
    Gina (26) und Daniel (28) sind seit 11 Jahren ein glückliches Paar und wollen heute bei „Kitsch oder Kasse“ die 10.000 Euro mitnehmen. Der Fotograf und die Service Mitarbeiterin wollen sich nämlich den Traum eines Eigenheims erfüllen. Zehn Objekte stehen zur Auswahl, darunter eins des bekannten Kelly Family Mitglieds Joey Kelly. Antik-Experte Antoine Richard wird es den beiden Zwickauern auf jeden Fall nicht leicht machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2020RTL
    ursprünglich für den 17.02.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 11
    Heute wollen Davide und Patrizia die 10.000 Euro mit nach Hause nehmen. Von ihrem Gewinn möchten sie endlich mal wieder so richtig schick Essen gehen. Den Rest wollen sie ins Fitnesstraining investieren, um die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Ob sie da mal nicht die Rechnung ohne Antiquitätenhändler Mauro Corradino gemacht haben? Unterstützung bekommen die sympathischen Rheinländer jedenfalls von Höhner-Frontmann Henning Krautmacher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Die frisch gebackenen Eltern Nathalie (27) und Nico (27) träumen von einer Rundreise durch die USA. Die sympathischen Bayern setzen alles daran, das goldene Objekt zu finden, um sich den langersehnten Reisetraum zu erfüllen. Hilft Trödel-Fan Nico dabei seine langjährige Erfahrung auf Flohmärkten oder entscheidet sich das junge Paar am Ende für „Kitsch“ statt „Kasse“? Antikexperte Mauro Corradino lässt sich jedenfalls nicht in die Karten schauen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020RTLDeutsche Streaming-PremiereMo 24.02.2020RTL+
  • Staffel 1, Folge 13
    Manuela und Peter stehen vor einer großen Herausforderung. Die beiden Hamburger geben zu, auch schon mal schlechte Verlierer zu sein. Ob sie sich zum Hauptgewinn von 10.000 Euro schätzen? Antiquitäten-Experte Mauro Corradino macht es dem Ehepaar jedenfalls nicht leicht. Vielleicht haben sie aber mit Iris Klein einen besonderen Glücksengel. Die Mutter von Daniela Katzenberger hat heute ein interessantes Objekt aus dem Familienbesitz im Gepäck. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020RTLDeutsche Streaming-PremiereDi 25.02.2020RTL+
  • Staffel 1, Folge 14
    Piercerin Bianca und Tätowierer Markus haben ihren möglichen Gewinn bereits verplant: die 47-Jährige möchte nämlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen. Ihr Ehemann Markus (46) will sie bei dem Berufswechsel unterstützen. Antik-Experte Mauro Corradino macht es den beiden Rheinländern aber nicht leicht: zehn Objekte hat er vorbereitet, aus denen die beiden das wertvollste herausfinden müssen. Ob sie am Ende mit 10.000 Euro nach Hause gehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Jessica (40) und Andre (41) haben sich 2017 kennen und lieben gelernt. Frisch verheiratet spielen sie heute um das Geld für ihre Hochzeitsreise. Wo die sympathischen Viersener ihre Flitterwochen verbringen können, bestimmt die Höhe ihres Gewinns. Doch nur Antikhändler Mauro Corradino kennt den wahren Wert der Objekte, und der lässt sich nicht in die Karten schauen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    10.000 Euro sind wieder im Jackpot bei „Kitsch oder Kasse“. Ob Britta und Thorsten die glücklichen Gewinner sein werden? Die beiden Geschwister haben sich jedenfalls gut vorbereitet. Doch hinter welchem Objekt sich der Hauptgewinn versteckt, das weiß wie immer nur Experte Mauro Corradino. Und der macht es den beiden Viersenern natürlich nicht leicht. Vielleicht ist aber der amtierende Dschungelkönig Prince Damien ihr heutiger Glücksbringer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Daniela (33) und Marcel (36) aus Berlin hoffen heute auf den Hauptgewinn von 10.000 Euro. Die beiden sind seit sieben Jahren verheiratet und haben gerade ein Haus gekauft. Prozessmanager Marcel ist leidenschaftlicher Koch und wünscht sich eine schicke Küche. Kommt er mit Hilfe von Polizistin Daniela dem wertvollsten Objekt auf die Spur? Antiquitätenhändler Antoine Richard hält dem Verhör der beiden jedenfalls wacker stand. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Kauffrau Nadine (29) und Hafenarbeiter Kevin (29) sind frisch verliebt. Seit sechs Monaten zusammen, planen sie gerade ihre erste große Reise. Da käme den beiden der Hauptgewinn bei „Kitsch oder Kasse“ natürlich gerade recht. Doch um wirklich abheben zu können, müssen die Norddeutschen erst mal schätzen, welches der zehn Objekte das Wertvollste ist. Antiquitätenhändlerin Johanna Schulz macht es dem jungen Paar dabei jedenfalls nicht leicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 19
    Heute versuchen Dennis (40) und Doreen (34) ihr Glück bei „Kitsch oder Kasse“. Die Berliner sind seit drei Jahren verheiratet und Eltern einer Tochter. Der Gewinn ist bereits verplant und soll in den neuen Garten investiert werden. Wie weit das Grundstück umgestaltet werden kann, hängt davon ab, wie wertvoll am Ende ihr goldenes Objekt ist. Experte Mauro Corradino hat zwar einen grünen Daumen, lässt sich aber nicht in die Karten schauen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Heute haben Sängerin Sylvia (38) und Redakteur Karsten (56) die Chance, 10.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Vor vier Jahren geheiratet, hatten sie bislang immer noch keine Flitterwochen. Mit dem Gewinn würden sie sich gerne eine Reise finanzieren. Werden sie die Kitsch- von den Kasse-Objekten unterscheiden? Moderatorin Jana Ina drückt ihnen dabei die Daumen, weil Experte Mauro Corradino sich natürlich nicht in die Karten schauen lässt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Miriam und Daniela, die zwei von der Tankstelle, kämpfen heute um die 10.000 EUR. Aus den Arbeitskolleginnen sind sehr gute Freundinnen geworden. Vom Gewinn möchten die beiden das erste Mal zusammen London erkunden. Werden sie im Buckingham Palace übernachten oder doch unter der London Bridge? Unter den zehn Objekten hat sich ein Objekt von Reality-TV-Star Silvia Wollny eingeschlichen. Können die beiden Freundinnen Kitsch von Kasse unterscheiden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Das frisch verheiratete Ehepaar Claudia (36) und Patrick (30) aus dem bayerischen Landshut will unbedingt die Flitterwochen nachholen. Ein kleiner Zuschuss in Höhe von 10.000 Euro kann da sicherlich nicht schaden, um zum Traumziel Südafrika zu reisen. Doch um diese Summe zu erreichen, müssen die beiden Flugbegleiter den wertvollsten Gegenstand erraten. Kann Antikhändler Mauro helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2020RTL
    ursprünglich für den 12.03.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 23
    Aus dem bayrischen Postmünster kommen die Friseurin Stephanie (30) und ihr Mann, der Polier Manuel (31). Sie sind seit fünf Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Am liebsten würden sie mit der ganzen Familie Urlaub machen. Wohin es geht, entscheidet der heutige Gewinn: zur Wahl stehen die Ostsee oder die Karibik, je nachdem wieviel Wert ihr goldenes Objekt am Ende ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2020RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Die zwei schwäbischen Tierarzthelferinnen Eva und Bettina arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Heute kämpfen sie aber nicht um Tierleben sondern um 10.000 EUR! Vom Gewinn möchte Eva sich als Tierphysiotherapeutin selbstständig machen, Bettina möchte die Welt sehen. Expertin Sarah Schreiber hat ihnen zehn interessante Gegenstände mitgebracht, die es den beiden nicht einfach machen. Entscheiden sie sich für das richtige goldene Objekt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2020RTL
    ursprünglich für den 10.03.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 25
    Lukas (28) und Manuel (29) legen großen Wert auf ein gepflegtes und durchgestyltes Outfit. Weil sie auch viel Geld in ihren Körper investieren, käme den besten Freunden eine schöne Finanzspritze gerade recht. Sie haben die Wahl zwischen 10 Objekten von 50 bis 10.000 Euro. Wie viel sie heute gewinnen, hängt davon ab, wie gut sie den Wert der Objekte einschätzen. Antikhändler Mauro Corradino macht es den Kölner Jungs dabei aber nicht leicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2020RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitsch oder Kasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…