Folge 4

  • 4. Die Unzertrennlichen

    Folge 4
    Wie Kletten hängen der kleine Niki und der größere Manfred aneinander. Irene König möchte die beiden gern gemeinsam weggeben. Aber das Ehepaar Freitag will nur Manfred adoptieren. Als er das Heim verlassen hat, tritt sein Gefährte in den Rede- und Hungerstreik. Die Psychologin Dr. Volkhardt weiß keinen Rat. Mit den Taylors, die ihn adoptieren
    möchten, hat Niki wenig im Sinn. Nur der Hund der Amerikaner beschäftigt ihn. Er weiß nämlich, dass Manfreds Pflegeeltern auch einen Hund haben. Eines Tages reißt der Freund dort aus und kehrt ins Heim zurück. Die beiden Unzertrennlichen machen dem Hausmeister Plavos weiterhin Kummer und Irene König Kopfzerbrechen. (Text: NDR)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Kinderheim Sasener Chaussee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinderheim Sasener Chaussee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderheim Sasener Chaussee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…