Folge 5

  • 5. Gleichberechtigung

    Folge 5
    Erschöpft sackt der herzkranke kleine Eurasier Taroh auf der Wiese des Kinderheims zusammen. Der spielerische Streit mit dem Vierbeiner Bimbo um seinen Ball war zu viel für ihn. Zunächst steht der Architekt Hollberg, der ein Gutachten über den Heimbau abgeben soll, ratlos vor dem Unheil, das sein Hund angerichtet hat, aber dann verspricht er Frau König lächelnd: „Ein anderes Heim werden Sie nicht von mir kriegen, aber einen neuen Ball.“ Aus dem Ball wird ein Teddy für Taroh und schließlich ein Adoptionsantrag. (Text: NDR)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Kinderheim Sasener Chaussee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinderheim Sasener Chaussee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderheim Sasener Chaussee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…