Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer das bessere Konzert veranstalten kann. Spenny versucht sich seinen Traum als Leadsänger einer Band zu erfüllen und mietet ein paar Profimusiker. Er schreibt einen Song und komponiert mit ihnen die Musik dazu. Kenny sieht sich im Nachteil, weil er weder ein Instrument spielen noch singen kann. Deswegen schreibt er den oberflächlichsten und kitschigsten Song aller Zeiten und lässt ihn von einem Kinderchor singen, um so Punkte bei der Jury zu sammeln. Das ist Kenny aber nicht genug und so hat er noch ein paar andere Tricks auf Lager. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer der bessere Vater ist. Die beiden bekommen jeder ein Computerbaby, das auswertet, wie gut sie sich um es kümmern. Spenny gibt sein absolut Bestes, da er das Ganze auch als Test für eine echte Vaterschaft sieht. Kenny ist sein Baby ziemlich egal, da es eh nur aus Plastik ist und er nicht vorhat es zu behalten. Er tötet das Baby, aber vorher malträtiert und er das Baby nach allen Regeln der Kunst. Doch das alles tut er natürlich nicht ohne einen Plan in der Hinterhand zu haben. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wen Kinder lieber mögen. Dank Spenny, hat Kenny sich dazu entschlossen die Kinder von vorne bis hinten zu verwöhnen und mit Süßigkeiten und Geschenken voll zu stopfen, um sich so ihre Zuneigung zu sichern. Spenny möchte den Kindern lieber eine Erfahrung bieten als einen Zuckerschock und deshalb hat er sich dazu entscheiden eine interaktive Schnitzeljagd mit den Kindern zu unternehmen. Allerdings weiß er nicht, dass Kenny den Kindern ein großes Geschenk versprochen hat, wenn sie sich für ihn entscheiden. Ob da eine Schnitzeljagd mithalten kann? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer stärker ist. Kenny hat Spenny dazu überredet, sich mit seiner Schwester im Bankdrücken zu messen. Wer mehr Gewichte heben kann, gewinnt. Da Spenny diesen Wettkampf unter normalen Bedingungen auf jeden Fall gewinnen würde, hat Kenny sich einen Plan ausgedacht, mit dem er Spenny trotzdem schlagen kann. Er will Spenny mit Hilfe seiner Schwester so lange verunsichern, bis er von alleine aufgibt und sich demütigen lassen muss. Spenny lässt sich davon zunächst nicht beeindrucken und trainiert wie ein wilder, damit er nicht von einer Frau fertig gemacht wird. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten, wer die überzeugendere Frau abgibt. Beide lassen sich von Spezialistinnen beraten. Entschieden wird das Ganze von fünf Frauen, für die sie zu Hause eine Party veranstalten. Wer wird die bessere Frau sein? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten, wer der bessere Schauspieler ist. Spenny schreibt eine Szene über einen Preisboxer, der betrogen wurde und führt diese auf. Kenny lässt einen professionellen Mimen an seiner Stelle auftreten und sorgt dafür, dass Spenny zu spät zum Wettstreit kommt. Wer wird der bessere Schauspieler sein? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer der bessere Stripper ist. Kenny bietet Spenny den Sieg an und versucht es auf die Mitleidstour. Er möchte, dass Spennys Stolz ihn dazu bringt, aufzugeben. Wird Spenny tanzen oder kneifen? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Es geht darum, wer der bessere Eiskunstläufer ist. Spenny ist im Vorteil, weil er Schlittschuh laufen kann, Kenny täuscht ein gebrochenes Bein vor und will sich so aus der Affäre ziehen. Wird Kenny es schaffen um die Demütigung rum zu kommen? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer länger im Wald überleben kann. Die beiden fahren raus in die Wildnis und begeben sich auf Wanderschaft. Vorher untersuchen sich die beiden allerdings sehr genau, weil Spenny Misstrauen an den Tag legt. Dann geht es darum einen geeigneten Schlafplatz zu finden und ein Feuer zu entfachen. Während Spenny noch nach dem Feuerholz sucht, lodert bei Kenny schon das Lagerfeuer und er baut sich ein Bett, als Spenny wieder zurückkommt. Wie ist das bloß möglich? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 23 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer am längsten seine Arme nicht benutzt. Nachdem sich die beiden auf der Couch auf die Regeln geeinigt haben, geht es auch schon los. Beide haben Vorkehrungen getroffen damit sie armlos durch den Alltag kommen. Spenny hat sich sein Essen in kleinen Portionen aufgeteilt und Wasserflaschen an die Wand geklebt, damit er mit einem Strohalm aus ihnen trinken kann. Kenny hat sich auch vorbereitet, aber Kenny wäre nicht Kenny, wenn er nicht noch einen besonderen Trumpf im Ärmel hätte. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2011VIVAOriginal-TV-PremiereSa 31.01.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 24 (22 Min.)
    Kenny verklagt Spenny, weil er ihm Geld geliehen oder vorgestreckt hat. Und das machen sie zum Wettstreit dieser Woche. Beide nehmen sich Anwälte und versuchen sich über die Rechtslage klar zu werden. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2012VIVAOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 25 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer länger in einem Van bleiben kann. Spenny möchte nicht, dass Kenny fährt, deswegen entscheidet er sich für den vorderen Teil des Wagens. Kenny nutzt das natürlich gnadenlos aus und baut hemmungslos die hintere Hälfte zu einem Wohnzimmer um. Sein eigentlicher Plan dahinter ist, dass er Spenny so neidisch machen will, dass er ihm irgendwann freiwillig den Fahrersitz überlässt, und er ihn mit seinem wilden Fahrstil zur Aufgabe zwingt. Wird sein Plan aufgehen? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2004CBC
  • Staffel 1, Folge 26 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wollen als Wettstreit einen Boxkampf austragen. Spenny nimmt sich einen Kickboxtrainer. Kenny baut ein Gefängnis in der Wohnung, in dem er Spenny bis zum Boxkampf einsperren will. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012VIVAOriginal-TV-PremiereDi 23.03.2004CBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…