Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Kult-Serie mit Robert Vaughn, Nyree Dawn Porter und Tony Anholt von 1972 bis 1973 am 20.11.20 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Kein-Pardon-fuer-Schutzengel-The-Protectors-Staffel-1::1972.html
    • (geb. 1967) am

      sehr schön, die englische DVD Box von Network habe ich schon,
      dann kann man sich ja auf die 46 synchronisierten Folgen freuen.
    • (geb. 1965) am

      Alle Folgen habe ich noch/schon Ende letztes Jahr gesehen,
      46 Folgen in Deutsch und die 6 Folgen in Englisch mit Deutschen Untertitel
  • (geb. 1965) am

    Also ich bin mir recht sicher dass ich "Kein Pardon für Schutzengel" in so 1977/78 immer Samstagsfrüh im ZDF gesehen habe, kann ja eine Wiederholung vom Mittwoch gewesen sein. Kann das hier jemand mit dem Samstag bestätigen?
    • (geb. 1963) am

      Also ich hab die Folgen 1977 am Mittwoch, um 18:20 Uhr im ZDF gesehen - in schwarzweiß und danach nie wieder! In Erinnerung ist mir nur die Titelmusik hängen geblieben, an die Folgen kann ich mich gar nicht mehr entsinnen.
      Hoffentlich wirds nochmal auf "zdf_neo" oder "Sky Nostalgie" gesendet...
      P.S.: Wirkte Tony Anholt nicht mit bei "Mondbasis Alpha 1"?
      • (geb. 1965) am

        Ja Tony Anholt wirkte in Mondbasis Alpha 1 als Tony Verdeschi mit und Nick Tate der in Mondbasis Alpha 1 den Capt. Alan Carter spielte ist auch in der Doppelfolge "Wam" zu sehen
    • (geb. 1967) am

      Da werden Erinnerungen wach, ich sehe Robert Vaughn immer noch im Vorspann, wie er sich Spiegeleier aufschlägt. Aber es ist in der Tat so, die Erinnerungen verblassen. Wird hoffentlich bald mal wieder in Originalsynchronisierung und in S/W gezeigt.
      • (geb. 1964) am

        Die Serie ist mir aus meiner Kindheit in bester Erinnerung, habe sie auch später in England gesehen.
        Schade nur, daß Nyree Dawn Porter und Tony Anholt nicht mehr am Leben sind. Waren gute Bühnenschauspieler.
        • (geb. 1958) am

          Kann mich noch gut an die Serie erinnern. Besonders an den
          Titelsong "Avenues and alleyways" von Tony Christie.
          • am

            In the avenues and alleyways, can the Protectors ever gonna stop us now! Forget them, ITV shareholders
            • (geb. 1963) am

              Hatte sie in meiner ''Kindheit'' 1977 zuerst und zuletzt gesehen. Jede Erinnerung ist daran verblasst - wohl deshalb, weil ich die Serie damals in S/W gesehen hatte. Die lief glaub ich am Mittwoch um 18.20 Uhr. Später in den Privaten (SAT 1 RTL plus) hatte ich sie damals leider versäumt und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
              • (geb. 1967) am

                Eine meiner Lieblingsserien aus meiner
                Kindheit.Da es wahrscheinlich ewig dauern wird bis diese Serie hier in Deutschland auf DVD veröffentlicht wird,gabe ich mir jetzt Season 1 bei Amazon.co.uk bestellt,im Dezember bestelle ich dann Season 2.
                Warum ist es in Deutschland so schwer TV Klassiker auf DVD zu veröffentlichen.
                Gott sei Dank habe ich keine Probleme
                mit Englisch,habe schon mal 3 Episoden vorab gesehen,sind super einfach zu verstehen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kein Pardon für Schutzengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kein Pardon für Schutzengel auf DVD

                Auch interessant…