Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1990) am

    Hallo Leute!!!! Weiss IRGENDEINER von euch, wie die deutsche Stimme von Waffle heißt?????

    @Allison: Ich finde Waffle auch nur total abgedreht und witzig. Waffle ist einer meiner Lieblingcharaktere aus der Serie!!!!!!

    P.S. Natürlich auch eine SUPER Serie. MUSS unbeingt wieder auf NICK laufen. UNBEDINGT!!!!!!!

    MUSS unbedingt wieder auf NICK laufen.
    • (geb. 1997) am

      Die deutsche Stimme von Waffle heißt Bernhard Völger.
  • (geb. 1991) am

    Finde es auch ....., das NICK die Serie abgesetzt hat:-(((

    Ich finde KatzeKratz voll geil. Eine HAMMER Serie. Mein Liebling aus der Serie ist Waffle weil der immer so witzig ist:-))
    • (geb. 1993) am

      Eine Schweinerei das sie es abgesetzt haben! Es ist meine lieblings serie! und los! Ich will sie unbedingt wider es ist für mich eine Qwall! Das sie nicht mehr läuft! Ich will meinen Gordon wider sehen und natürlich auch Mr. Blik und Waffle! Und auf nick.de [turboNick] kan man auch nicht alle folgen sehen! Nick? Das ist das fieseste und gemeinste was man je machen konte! Wetten bald komt so ein müll wie El tigre oder sowas? Nick ich bitte euch an! Nein ich flehe bettel gnade euch an! Bitte nimmt Katzekratz wider ins programm und vllt. auch nicht so Spät
      • am

        Ich wünsche mir seit einem Jahr, dass Nick oder Nicktoons ' Katzekratz ' anstelle von ' Rocket Power ' oder den ' Rugrets ' zeigen würde.
        Bitte sendet wieder Katzekratz und das für mindestens ein Jahr.
    • (geb. 1990) am

      Finde die sendung über genial
      schade dass man sie nirgend runterladen kann oder sie auf dvd kauffen kann :(
      • am

        Ich gucke das erst seit kurzem und finde die sendung voll geil waffle ist der beste und mr.blick weil der immer ausrastet gorden ist für mich iwie langweilig aber sonst trotzdem geil :D
        • am

          Waffel ist der beste von allen, total schräg und lustig.
          Gordon ist auch noch ganz nett und Mister Blig ist immer von allen total genervt
          • am

            Ich find KatzeKratz geil.Am besten sind Waffel & Katzhilde
            • am

              Hi Leute. Ich find die Sendung richtig chillg und so, vor allem der Waffle, der is so klug wie 10 Meter Feldweg. Und die ...ähm.... diese Katzhilde oder wie die heißt, is au voll chillig drauf. Weiß überhaupt jemand, wo es Bilder von der und so gibt?? Schreibt es dann plz mir an die E-Mail addie. Thx Leutz
              Bis dann M@rkus

              PS: Falls ihr MSN habt oder ICQ, addet mich, wenn ich wollt.
              MSN Adresse: markus_chiller@hotmail.de
              ICQ Nummer: 424-878-703
              • (geb. 1995) am

                Boahh verdammt ey das ist die GEILSTE sendung überhaupt nach Avatar aber der beste ist immer noch waffle der ist einfach nur der kracher^^
                • (geb. 1993) am

                  @Nancy Woher weisst du das mit den Figuren bei McDonalds???(Ich will auch welche!!!)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KatzeKratz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…