Staffel 8: Kate Plus 8 (Season 3), Folge 1–5

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 8 (Kate Plus 8 (Season 3)) von „Kate Plus 8“ startete am 05.10.2016 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1 (44 Min.)
    Kate will mit ihren acht Sprösslingen nach Neuengland fliegen, um dort einen spannenden und lehrreichen Urlaub zu verbringen. Der Plan steht: Erste Station ist Massachusetts mit einer Nacht in Plymouth, wo einst die Pilgerväter ankamen. Dann folgt eine Fahrt an der Küste entlang bis nach Maine, wo sie ein Ferienhaus am Meer beziehen. Doch schon das Kofferpacken kostet so viel Zeit und Energie, dass Mama Kate vor der Abreise kaum Schlaf findet. Außer den Teenie-Zwillingen Mady und Cara und den Sechslingen Alexis, Hannah, Aaden, Collin, Leah und Joel, kommt noch eine Schulfreundin mit. Kate hat auf der Tour also einen großen Sack Flöhe zu hüten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (44 Min.)
    Die Sommerferien haben Kate Gosselin und ihre acht Kids bisher in einem Ferienhaus in Maine verbracht, um die Gegend zu erkunden. Nun steht ein Abenteuertag am Strand bevor. Die alleinerziehende Mutter fährt mit ihrer Kinderschar im Boot eines Hummerfängers aufs Meer und lässt sich zeigen, wie man Fallen aufstellt. Da ihre Sprösslinge schnell seekrank werden, muss das Schiff zügig ablegen. Zuerst ankern sie vor Indian Island und picknicken dort am Strand. Dann geht es weiter zum Krustentierfang. Doch leider freunden sich die Kids sofort mit den Hummern an, geben ihnen hübsche Namen und weigern sich strikt, auch nur einen von ihnen zu essen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (44 Min.)
    Im Hause der Gosselins wird es mit acht heranwachsenden Kindern langsam eng. Außerdem wollen die Teenager-Zwillinge Mady und Cara schon lange ihr eigenes Reich. Doch da Kate nicht beliebig anbauen kann, müssen eben Zimmer getauscht werden: Mady wird in das Zimmer ihrer drei kleinen Schwestern Hannah, Leah und Alexis ziehen. Zwillingsschwester Cara bekommt das Spielzimmer. Und im Souterrain wird ein neues Schlafzimmer für die drei Jungs eingerichtet. Doch die kleine Hannah möchte nicht umziehen, weil sie lieber weiter im Raum neben ihrer Mutter schlafen will. Und so gibt es beim Zimmer-Tausch-Projekt bereits die ersten Hürden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (44 Min.)
    Bei Großfamilie Gosselin steht der Hausputz an. Doch Putzen allein reicht diesmal nicht: Es muss gründlich entrümpelt werden. Mama Kate beschließt zusammen mit ihren acht Kindern, einen Hinterhofverkauf abzuhalten und den Erlös an eine Tierschutzorganisation zu spenden. Doch als die Kids anfangen, in alten Sachen zu kramen, kommen Erinnerungen hoch. Werden sie sich am Ende überhaupt von etwas trennen können? Dann geht es in den Trampolinpark, um den 14. Geburtstag der Zwillinge Mady und Cara zu feiern. Aber als Kate versucht, zusammen mit den Twins und den Sechslingen für ein neues Familienfoto zu posieren, bricht Chaos aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (44 Min.)
    In dieser Episode gewährt Kate Gosselin einen besonderen Blick hinter die Kulissen ihres Lebens als Großfamilienoberhaupt. Die alleinerziehende, achtfache Mutter offenbart die denkwürdigsten Momente von „Kate Plus 8“ und erinnert sich auch daran, wie ihr Leben mit den Zwillingen und den Sechslingen verlief, als Ehemann Jon noch an ihrer Seite war. Eine Achterbahn durch Streitereien, Kämpfe und größte Glücksmomente: Kate lässt die Zuschauer noch einmal an den emotionalen Highlights der Doku-Serie teilhaben. Dabei verrät die 41-Jährige, wie sie die Höhen und Tiefen als alleinerziehende Mutter von acht Kindern meistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kate Plus 8 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…