Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1984) am

    die kultserie mit deception star alcia silverstone! eine klasse serie !
    • (geb. 1971) am

      Ich mag die Serie auch sehr gerne. Leider siehts so aus, dass Super RTL eine Folge nicht zeigt / ausgelassen hat. Hier ist immer nur von 17 Folgen die Rede, obwohl die Serie 18 Folgen hat (www.epguides.com). Es scheint die Folge 12 ''All in the Family'' wohl zu sein, die bei uns ausgelassen wurde...
      • (geb. 1984) am

        Ich finde die Serie auch total geil......
        • (geb. 1991) am

          wow, also ich habe die sendung erst vor kurzem per zufall entdeckt und seitdem ist es für mich ein fixtermin am freitagaben geworden. vor allem die titelmusik ist einfach toll. bin total begeistert
          • (geb. 1988) am

            es gibt (laut imdb) keine 2. staffel und die erste wurde in den usa nicht mal ganz ausgestrahlt. desweegn ist das ende wohl auch so apprupt. das echt seasonfinale wäre vermutlich doch anders verlaufen...
            • (geb. 1990) am

              hey! also ich liebe diese sendung auch total!! bin so froh das sie in orf wieder startet!! aber das ende muss ich sagen, hat mich niht begeistert... alles war kaputt, am schluss! ich hoffe es folgt einen 2. staffel!! wieso ist sie nicht mit micheal zusammen gekommen?! naja, falls wer infos zu neuen folgen haben sollte, würde es mich freun davon zu hören!!
              glg
              • (geb. 1991) am

                hat jemand eine ahnung ob es eine 2.Staffel geben wird?????
                • (geb. 1980) am

                  Hi, die Titelmelodie ist von Macy Gray und heißt "Love is gonna get you"
                  • am

                    weiß jemand wie die titelmusik von Kate Fox & die Liebe lautet? Würd mich über ne Antwort freuen.
                    • (geb. 1984) am

                      Ich habe 1 Jahr in Thailand gelebt und dort lief auf Star World "Miss Match".
                      Ich liebe diese Sendung!!!

                      Ich habe herausgefunden, dass diese in Österreich lief/läuft unter dem Titel "Kate Fox und die Liebe".

                      Naja, leider lebe ich in Deutschland und würde mich riesig freuen, wenn diese Serie hier einmal laufen würde!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kate Fox & die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…