Kommentare 21–30 von 30

  • (geb. 1973) am

    Och... ich kann mich nur noch erinnern, dass ich es kaum ausgehalten habe auf die darauffolgende Woche zu warten. Schon lange suche ich nach einer DVD aber leider erfolglos....
    Wäre wirklich genial, wenn ihr diese Telenovela wiedermal abspielen könntet :o)
    Grüsse aus Zürich
    • (geb. 1975) am

      Auch ich erinnere mich noch gerne an diese Serie, obwohl ich im Nachhinein nicht gedacht hätte, dass das nur 14 Folgen gewesen sind. Laurie war mein Favorit und seit ich diese Serie gesehen habe, wollte ich immer mal auf die Bermudas... :-)

      Wäre wirklich schön, wenn es sie mal wieder im Fernsehen gäbe, aber wer wiederholt schon eine in der ersten Staffel abgesetzte Serie... *seufz*
      • (geb. 1976) am

        Super Serie.Glamourtrash.Gibts wahrscheinlich nicht zu kaufen oder zu sehen, was habe ich immer die Woche darauf gewartet...
        • (geb. 1966) am

          Ich war früher so sehr begeistert von der Serie,dass ich sogar
          meine Tochter nach einer der Schauspielerinen namentlich genannt habe. ( Racine )
          Meine Tochter Racine ist damals 1987 geb.und Heute noch wird sie gefragt,wo ihr ausergewöhnlicher Name her kommt.
          • (geb. 1973) am

            Ach ja. Lang ist es her. Ich war total begeistert von der Serie, würde sie mir ohne weiteres auf DVD kaufen, wenn es sie denn gäbe....
            Ich hüpfte immer ganz aufgeregt zur Titelmelodie auf dem Sofa herum und wollte sein wie Laurie. Wie habe ich mitgefiebert.
            • (geb. 1971) am

              Hallo!!! War total begeistert vom Karussell der Puppen, besonders natürlich von THE VOICE John Waite, aber auch die anderen Folgen waren Klasse.
              • (geb. 1964) am

                Für mich war NUR JOHN WAITE interessant und ich habe ewig auf die Wiederholung gewartet, weil ich ihn per Zufall beim durchzappen erwischt hatte. Geduldig habe ich mir jede Folge angesehen, weil ich nicht mehr wusste, in welchen Folgen er dabei war. Das war verdammt hart ;-) aber ich muss sagen, Taryn hatte meine vollste Sympathie, denn schließlich hat sie John Waite gküsst, ich nicht :-(
                • (geb. 1976) am

                  Also ich kann mich an diese Serie sehr gut erinnern. Ich habe rausgefunden, dass von Paper Dolls (US Titel) nur 14 Folgen produziert wurden. Mir kam es vor wie 100. Ich wäre begeistert sie wieder im Fernsehen zu sehen. Meine Favoritin ist Taryn (gespielt von Nicolett Sheridan, die in den 80er meine absolute Traufrau war). Aber auch Laurie (gespielt von Terry Farrell, die heute mit Star Trek ein Star ist) fand ich schon immer süß.
                  • (geb. 1973) am

                    Erinnere mich auch noch gut daran - Morgan Fairchild war die Agentin der Models. Und dann war da doch noch dieser Verrückte, der die ganze Bude mit dem Bild dieser Hauptdarstellerin tapeziert hatte. Sie war aber, wenn ich mich richtig erinnere, eher auf diesen Sänger abgefahren, der "Missing you" gesungen hat, John Waite (wie es sich gehört, denn jedes Model hat ja was mit einem Rockstar). Im Gegensatz zu Dir, Fabian, hatte ich weniger mein Lieblingsmodel ;-)
                    Jetzt sind wir schon zu zweit, die sich erinnern...
                    • (geb. 1973) am

                      Hm, seltsam erinnert sich niemand an diese Serie. Hatte alles, was ein Pubertierender zwischen zwei Clearasilpackungen brauchte: Mannequins (heute: Modells), Intriegen und jede Menge unerreichbar scheinendem Luxus (Autos, Anzüge und Uhren die nicht aus Plastik waren). Also ich hatte mein Lieblingsmodel... Wer war Euer Favorit??? Ach ja: ein Darsteller hiess Jack Rambo und der Name alleine zog mich in seinen Bann bzw. vorn Bildschirm.

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karussell der Puppen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Karussell der Puppen auf DVD

                      Auch interessant…