Staffel 1: 2020, Folge 1–20

Staffel 1 (2020) von „K11 – Die neuen Fälle“ startete am 11.05.2020 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Kommissare Michael Naseband und Alexandra Rietz sind wieder zusammen auf Verbrecherjagd. Ihr erster Fall: an einem Seeufer wurde die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Gemeinsam mit ihren Kollegen Philipp Stehler und Daniela Stamm gehen die erfahrenen Ermittler den wenigen Spuren nach: ein ungewöhnlich großer Plastiksack und ein mysteriöses blaues Kaninchenhaar … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Alexandra Rietz (r.)
    Tatort Schafzimmer! Eine tote Frau liegt halbnackt mit verbundenen Augen, gefesselt und erwürgt auf einem Bett. Blumen und abgeschnittene Haare deuten auf einen Serienmörder hin. Doch dann läuft den Ermittlern Alexandra Rietz und Michael Naseband die Zeit davon, denn der Täter will erneut zuschlagen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Daniela Stamm (l.); Philipp Stehler (Mitte)
    Ein Geiselnehmer hat sich im K11 verschanzt. Um das Leben der schwerverletzten Geisel zu retten, lässt sich Hauptkommissarin Alexandra Rietz eintauschen. Dann beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit! Die Ermittler haben nur eine Stunde, um die Forderung des Geiselnehmers zu erfüllen, ansonsten stirbt ihre Kollegin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Michael Naseband (l.); Alexandra Rietz (r.)
    Die Kommissare Alexandra Rietz und Michael Naseband werden ins Bahnhofsviertel gerufen. Ein schwer verletzter 17-Jähriger wurde nur mit seiner Unterhose bekleidet in einem Hinterhof gefunden. Schnell wird klar, dass der Junge ein Mobbing-Opfer ist, das von seinen Mitschülern wegen seiner Jungfräulichkeit drangsaliert wird. Doch dann führt eine neue Spur ins Rotlichtmilieu … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Alexandra Rietz (l.); Daniela Stamm (r.)
    Im Ofen einer Bäckerei wird eine bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche gefunden. Die Identifizierung des Opfers ist kaum noch möglich und die Kommissare Michael Naseband und Alexandra Rietz ermitteln in jede Richtung. Doch das Opfer hat sein dunkles Geheimnis scheinbar mit ins Grab genommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Alexandra Rietz
    Zwei Polizisten sind bei einem Einsatz verschwunden. Als sich die Kommissare Michael Naseband und Daniela Stamm am Ort des Verschwindens umsehen, machen sie eine grausame Entdeckung: einer der Streifenpolizisten liegt tot im Wald. Doch was ist mit seiner Kollegin Lena? Ist sie noch am Leben? Jede Minute zählt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Alexandra Rietz (l.); Daniela Stamm (r.)
    Alex Rietz und ihr Kollege Philipp Stehler werden zu einem mutmaßlichen Ort eines Verbrechens gerufen. Eine Zeugin will beobachtet haben, wie jemand eine Leiche in einem Baucontainer entsorgt haben soll. Doch die Zeugin ist angetrunken und anstatt einer Leiche finden die Kommissare nur einen winzigen Tropfen Blut. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Michael Naseband (l.); Daniela Stamm (Mitte)
    Auf einer türkischen Hochzeit fallen plötzlich Schüsse! Hauptkommissar Michael Naseband und seine Kollegin Daniela Stamm beruhigen die aufgeheizte Situation vor Ort. Doch dann stellen sie fest, dass die Braut verschwunden ist. Alle Zeugen machen dicht. Was steckt hinter der Mauer aus Schweigen und was ist mit der jungen Braut passiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Michael Naseband
    Das Ermittlerteam Alexandra Rietz und Michael Naseband haben einen ziemlich kniffligen Fall zu lösen. Die Leiche eines Jugendlichen liegt auf einem Bahngleis. Allerdings scheint der Fundort nicht der wahre Tatort zu sein. Die Ermittlungen führen die Kommissare zu illegalen Untergrund-Partys. Doch wer von den unzähligen Partygästen ist der Täter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10
    Philipp Stehler (l.); Alexandra Rietz (r.)
    Angriff mit Killerviren! Auf der Quarantäne-Station liegt eine Patientin im Sterben, weil sie mit einem unbekannten und tödlichen Virus infiziert wurde. Kurz vor ihrem Tod flüstert sie den Kommissaren Alexandra Rietz und Philipp Stehler zu: „Wir werden alle sterben!“ Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 11
    Alexandra Rietz (l.); Philipp Stehler (r.)
    Tatzeuge Hund! Den Kommissaren Alexandra Rietz und Philipp Stehler läuft ein streunender Hund zu, im Fell hat er Blutspuren. Die Besitzerin ist offenbar schon seit Tagen verschwunden. Spuren führen zu einem Verein für Gehörlose und einem mysteriösen Liebhaber. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 12
    Daniela Stamm
    Fahrerflucht vor der Notaufnahme! Eine unbekannte Frau wird vor der Notaufnahme aus einem Auto geworfen. Der Fahrer flieht und die Frau liegt auf der Intensivstation im Koma. Die Kommissare Michael Naseband und Daniela Stamm finden heraus, dass die Frau mit Arsen vergiftet wurde und nicht das einzige Opfer ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13
    Michael Naseband
    Mysteriöser Leichenfund im Wald! Ein Familienvater wird tot im Wald gefunden. Er wurde erstickt, erhängt, erschossen und zudem wie ein Mahnmal inszeniert. Die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler finden Drohbriefe. Nun scheint auch die Familie des Opfers im Visier des Mörders zu sein und wird in Sicherheit gebracht. Doch der Täter ist raffinierter als gedacht.. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14
    Alexandra Rietz (l.); Philipp Stehler (r.)
    Ein Fall aus der Vergangenheit holt Hauptkommissar Michael Naseband ein. Der Straftäter Sven Jäger wird bei seiner Haftentlassung aus einem vorbeifahrenden Wagen erschossen. Der Schütze kann unerkannt flüchten. Naseband ist sich sicher, dass die Tat mit seinen damaligen Ermittlungen zusammenhängt. Hat er vor Jahren einen großen Fehler gemacht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 15
    Alexandra Rietz (l.); Philipp Stehler (r.)
    Notruf aus der Badewanne: Eine angstvolle junge Frau berichtet, dass ein Einbrecher bei ihr im Hause ist. Als die Kommissare Alexandra Rietz und Philipp Stehler eintreffen, finden sie das Opfer verletzt im Badezimmer. Vom Täter fehlt jede Spur. Doch dann gerät jemand ins Visier, mit dem keiner gerechnet hätte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 16
    (v.l.n.r.) Michael Naseband; Alexandra Rietz; Daniela Stamm
    Entführung im Live-Stream! Eine junge Frau verschwindet, doch dann lässt der Täter via Live-Übertragung Polizei und Öffentlichkeit daran teilhaben, wie das Opfer langsam verdurstet. Eine Spur führt die Kommissarinnen Alexandra Rietz und Daniela Stamm zu einem Häftling ins Gefängnis. Der verurteilte Serienkidnapper scheint seinen Nachahmer zu kennen, doch er stellt eine ungewöhnliche Bedingung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 17
    Alexandra Rietz (l.); Philipp Stehler (r.)
    Tod durch Pfeil und Bogen! Am frühen Morgen wird in einem Wald ein junger Mann in einem schicken Anzug und mit einem Pfeil im Rücken tot aufgefunden. Die Spur führt zu einer Hochzeitsgesellschaft, die sich nach der ausgelassenen Feier an nichts erinnern kann. Die Ermittler Alexandra Rietz und Philipp Stehler vermuten, dass einer der Gäste der Mörder sein muss. Doch wie sollen sie das beweisen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 18
    (v.l.n.r.) Daniela Stamm; Michael Naseband; Alexandra Rietz; Philipp Stehler
    An der Badestelle vor einem elitären Mädcheninternat wird eine Lehrerin ermordet aufgefunden. Tatverdächtig scheinen über hundert Schülerinnen aus gutem Hause, die nur wenig Respekt vor der Polizei haben. Doch die Kommissare Alexandra Rietz und Michael Naseband setzen sich bei den pubertierenden Teenies schließlich durch und decken nach und nach eine Vielzahl dunkler Geheimnisse auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 19
    Philipp Stehler (l.); Alexandra Rietz (r.)
    Eine Falle für Naseband! Die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler werden zu einem Leichenfundort gerufen. Aber alles, was sie finden, ist eine Schaufensterpuppe. Die Ermittler glauben, dass es sich um einen Fake-Notruf handelt. Doch plötzlich fallen Schüsse und Michael wird getroffen. Während das ganze K11 fieberhaft nach dem Schützen sucht, gibt es für Michael nur wenig Hoffnung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2020Sat.1
  • Staffel 1, Folge 20
    Michael Naseband (l.); Alexandra Rietz (r.)
    Eine verschwundene Leiche stellt Daniela Stamm und Michael Naseband vor ein fast unlösbares Rätsel. Wurde der Leichnam gestohlen? Aber wer stiehlt eine Leiche und warum? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2020Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K11 – Die neuen Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…