Specials

  • Junior Eurovision Song Contest 2020 – Der Countdown (5)

    Jess ist mit Susan und Levent im Studio, aber wo genau ist eigentlich Lars? Er bereitet sich auf seinen Job als Kommentator vor. Was genau macht er da? Woher bekommt er alle Infos? Wir schalten noch einmal nach Berlin, wie sieht die Unterstützung dort in der Hauptstadt aus? Und in einer ganz besonderen Version singen Susan und Levent „Stronger with you“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.11.2020
16:35–17:00
16:35–
NEU
Füge Junior Eurovision Song Contest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junior Eurovision Song Contest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junior Eurovision Song Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…