Folge 3

  • Folge 3

    Clemente erklärt Juanita, dass es für sie und Betty gefährlich sein könnte, weiterhin alleine zu wohnen. Deshalb bittet er Martina, bei den beiden einzuziehen und sich um die Mädchen zu kümmern – doch mit der neuen Mitbewohnerin gibt es Probleme: Martina pflegt einen ganz anderen Lebensstil. Rebecca mietet einen Raum, um Schauspielunterricht zu geben. Als sie hört, dass
    Juanita von einem Kriminellen bedroht wird, überlässt sie ihr ein Pfefferspray. Währenddessen installiert Sandro Kameras in Juanitas Schlafzimmer und im Bad, damit Tomy Juanita ausspionieren kann. In der Zwischenzeit überredet Celina Tomy, einen Vertrag zu unterschreiben, dass sich Juanita in ihn verlieben wird. Doch er übersieht einen Absatz … (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 04.01.2008
18:45–19:45
18:45–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…