Kommentare 1–7 von 7

  • am

    hi
    weiß jemand in welcher folge die jonas brothers so nen handschlag machen?

    lg
    • (geb. 1994) am

      wann kommt des camp rock jeden sonntag?
      gruß serah
      • (geb. 1994) am

        wann kommt camp rock genau?
        • (geb. 1994) am

          weiß einer von euch wo die jetzt eig. leben also Caslifornia oder Texas........ ?
          liebe grüße serah
          • (geb. 1994) am

            also ich dacht ja das die in L.A. leben ... davon haben sie zumindest ma gesprochen
            liebe grüße gini
          • (geb. 1992) am

            hi was geht du bist ja ein riesen fan oder nicht du hast bestimt schon tausend fan briefe an jb geschriebn...kannst du mir vieleicht sagen wo ich die hin schiken soll
        • (geb. 1981) am

          Bei viva.tv zeigen die wegen Camp Rock jetzt alle Folgen online. Jeden Tag kommt eine dazu.
          • (geb. 1996) am

            ich liebe die jonnas brothers und ich werde sie immer mögen die drei sind so süßßßßxD
            I LOVE you jonnas brothers
            • (geb. 1996) am

              Ich liebe die Jonas Brothers,wegen ihrer Musik und ihres Humors.
              I LOVE JOE JONAS!!!!
              gruese jana
          • (geb. 1992) am

            ah bin voll froh, wenn es endlich in Deutschland kommt, hab mir zwar schon alle ausgestrahlten Folgen auf amerikanisch angeschaut, aber trotzdem xD ich liebe die JoBros, hoffe dass sie nochmal nach Deutschland kommen <3333333

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jonas Brothers – Eine Band lebt ihren Traum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Jonas Brothers – Eine Band lebt ihren Traum – Kauftipps

            Auch interessant…