Kommentare 11–20 von 80

  • am

    Ehrlich gesagt ich find die reka von allen am besten
    • am

      Super Film der gefällt mir eigentlich find ich alle gut
      • (geb. 1995) am

        HE IHR!
        WAS HABT IHR BITTE ALLE GEGEN METTE?
        ICH FINDE SIE VOLL COOL!!!!
        UND MIT DEM DAS REKA UND JOHANNA KINDISCH SIND DA HAT SIE VOLLKOMMEN RECHT FINDE ICH!
        METTE UND JOHNNY PASSEN SEHR GUT ZUSAMMEN!
        ALSO ICH FINDE EBEN METTE UNENDLICH MAL COOLER UND BESSER ALS REKA ODER JOHANNA!
        METTE IST GANZ UND GAR NICHT EINGEBILDET SONDERN EINFACH NUR VOOOOOLLLL COOOOLLL!!!!!
        WARUM WIRD SIE IN DER LETZTEN STAFFEL NICHT MEHR DABEI SEIN? BITTE ZURÜCKSCHREIBEN
        TSCHÜSS
        • (geb. 1992) am

          in unsrer schule isch so n typ der sieht soo ähnlich aus wie johnny !! also volle süßßß naja abo der echte is hübscher lol naja auf jedenfall nennen meine freundin und ich den au immo johnny und der lächelt uns au immer zuu voll goldig !! aber der wär uns niee aufgefallen wenn wir die sendung net angeschaut hätten Also Dankeeeeeeeee schreibt mir mal bitte
          • am

            Also wenn ich auf den link gehe erscheint ein bild...weiter unten!Naja achja und er hat KEIN icq in norwegen isses nich so berühmt aber er hat msn
            • am

              Ich hab mal auf die seite geschaut abo leider kein bild gefunden Uppssss lol Hallo warum wird der 17 des isch ja hammer ich dachte der is Geburtsjahr 92 ich hoffe du meldesch dich danke für die anderen informationen
              • (geb. 1997) am

                Ich finde die sendung so geil das ich wissen möchte ob johnny icq hat ich hoffe das mir jemand die frage beantworten kann.
                • (geb. 1992) am

                  Johnny ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
                  • (geb. 2004) am

                    Ich finde den Film sehr cool
                • (geb. 1991) am

                  Hi ihr!
                  Also ich kenne nikolai auch schon lange..er ist ein sehr guter fußball spieler aus oslo aber das wisst ihr ja bestimmt..und er ist auch witzig..im mai hat er geburtstag..er hört hip hop und hat eine schwester die ihm ziemlich ähnlich sieht..er macht sicher nicht mehr mit "johnny und johanna" mit er wird dieses jahr schließlich schon 17 und muss ständig fußball üben
                  http://www.vif-fotball.no/article887386.ece <<<da ist
                  unten ein bild von ihm
                  • (geb. 1993) am

                    Hey!Ich schreibe auch mitihm schreibst mit ihm in msn?

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny und Johanna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Johnny und Johanna-Fans

                    Auch interessant…