zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Jett muss eine bittere Erfahrung machen. Er wurde nur aufgefordert ins Debattierteam einzutreten, weil er berühmt ist. Hawk macht sich in der Zwischenzeit auf die Suche nach einem Computerhacker, der versucht, das internationale Sicherheitscomputernetz zu knacken. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.06.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      JB hat sich in Holly, die Neue in der Schule, verliebt. Er leugnet jedoch seine Gefühle für sie. Jules hat andere Probleme. Ihre Show wird abgesetzt. Jetzt muss sie eine Entscheidung über ihre weitere Karriere treffen. In der Zwischenzeit rettet Silverstone die Welt vor der Vernichtung. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.06.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      JB will nicht tatenlos zusehen, wie der Laden seiner Eltern bankrott macht. Er entwickelt ein unglaubliches Marketing-Konzept. Auch Jett und Kayla haben viel um die Ohren. Sie müssen Miz Coretta bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung helfen. Das haben sich die Beiden zunächst einfach vorgestellt. Doch die Arbeit mit den Kindern ist alles andere als Zuckerschlecken. Und Mizz Coretta erweist sich als ziemlich harter Brocken …  (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.07.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      In der aktuellen „Silverstone“-Folge, für die Jett gerade vor der Kamera steht, muss er sich mit einem kapriziösen Wunderkind abgeben. In der Stadt macht derweil ein Gerücht die Runde: Deputy Booker wird weggehen. Er hat ein Angebot für einen Werbefilm bekommen. Das war schon immer sein Traum. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.07.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Jett ist sich sicher, dass seine Familie ihm eine Überraschungsparty zum 16. Geburtstag ausrichten wird. Liegt er richtig? Derweil erweist sich JB als ein hervorragender Komödiant. Das Publikum ist begeistert! (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.07.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      Jett dreht eine neue „Silverstone“-Folge. Dieses Mal dreht sich alles um das jugendliche Alter des Serien-Helden. Ist er erfahren genug, um einen schweren Auftrag anzunehmen? Derweil sieht sich Miz Coretta einem ähnlichen Problem ausgesetzt. Sie bewirbt sich um eine neue Stelle, wird aber aufgrund ihres hohen Alters abgelehnt. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.07.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      Endlich bekommt Kayla mehr Selbstvertrauen in ihr künstlerisches Talent. Ein junger Galerist ist von ihren Werken begeistert. Das gibt ihr Aufwind. Jett geht alias „Silverstone“ erneut auf Terroristenjagd. Kein ungefährlicher Einsatz …  (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.08.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Cubby kommt zurück an die Highschool, um noch einen Kurs abzulegen. Die Rückkehr ist schwerer, als er gedacht hat. Derweil geht Jett alias Silverstone einem Komplott im Weißen Haus nach. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.08.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9

      Sheriff Wood wird in eine wilde Schießerei mit einem Kriminellen verwickelt. Während die Stadt ihn als neuen Helden feiert, zieht sich Wood zurück. Es war das zweite Mal in seiner Laufbahn als Polizist, dass er die Waffe benutzen musste. Er fühlt sich schlecht, was niemand so richtig nachvollziehen kann. Auch im „Silverstone“-Team dreht sich alles um Waffen. Die Macher der Sendung wollen die Darsteller mit starken Gewehren und Geschützen ausstatten. Doch nicht alle Schauspieler sind begeistert, einige steigen sogar aus – als Zeichen des Protests gegen Waffen. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.08.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10

      Kayla hat Schwierigkeiten mit ihrem Englischlehrer. Der hat sie schlecht benotet, was ihr nicht passt. Sie bereitet eine Email an ihn vor, ist sich aber nicht sicher, ob sie das Schreiben senden soll. Dummerweise drückt Jett auf den „Senden’-Knopf und damit nimmt das Unglück seinen Lauf …  (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.09.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      JB und Kayla kommen in den Genuss eines ganz besonderen Unterrichts: Cubby bringt ihnen die Gesetze der Straße bei. Natürlich endet die Lehrstunde damit, dass JB und Kayla dem selbstbewussten Cubby das Leben retten. Jett steht wieder als Silverstone vor der Kamera und kämpft gegen so üble Gestalten wie die Ratte. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.09.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Eigentlich hatte Jett vor, sich mit seinen Freunden am Strand auszuruhen. Er hat hart gearbeitet und will endlich eine Pause von den Drehterminen einlegen. Doch prompt taucht sein Erzfeind Beauregard auf, der Jett zu einem Volley-Ball-Spiel auffordert. Zunächst lehnt Jett ab, doch Beauregard lässt nicht locker. Und aus ist es mit der wohlverdienten Ruhe. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.09.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Fälschlicherweise halten die Stadtbewohner JB für einen Helden. Sie glauben, er habe Mrs. Donovan aus ihrem brennenden Haus gerettet. Dass das nicht ganz den Tatsachen entspricht, verschweigt JB zunächst. Zu schön ist der Ruhm. Doch das schlechte Gewissen plagt ihn immer stärker. (Text: SuperRTL)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.09.2000 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jett Jackson im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …