Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14
    Cubby hatte es nur gut gemeint, als er seine Freunde zu einem Campingausflug überredete. Doch dann stürtzt ausgerechnet der Ziehwagen, auf dem alle ihr Gepäck untergebracht haben, einen Abhang hinunter. Was tun? (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSa 21.10.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15
    Kayla versucht JB dazu zu bringen, sich für den Schulsprecherposten zu bewerben. In ihren Augen ist JB die letzte Rettung für die Schule. Derweil taucht Jett alias „Silverstone“ ab, um ein Teroristenkomplott aufzudecken. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 03.11.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16
    Für Jett werden die Dreharbeiten zu einer neuen „Silverstone’-Folge besonders spannend. Die Pop-Gruppe „Destiny’s Child“ übernimmt eine Gastrolle. Und ausgerechnet in die Hübsche Sängerin verliebt sich Jett Hals über Kopf. Kann das gut gehen? (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 08.12.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17
    Was wäre, wenn man sein Leben noch einmal von vorne beginnen könnte? Für Jett wird diese Frage zu einer ernsten Angelegenheit, denn plötzlich kann er wie von Zauberhand alle möglichen Ereignisse der Vergangenheit erneut erleben. Und so manchen Fehler wieder gut machen … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 29.12.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18
    Für Jett wird es spannend. Er will herausbekommen, wie er leben würde, wenn er nicht berühmt wäre. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 02.02.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 19
    Riley hat den schlimmen Verdacht, dass ihre Schwester Hannah unter Essstörungen leidet. Sind Probleme der Grund? Sie will der Sache auf den Grund gehen. Derweil steht Jett alias Silverstone vor einem neuen Problem. Er muss Dr. Hypnottos Plan, einen TV-Spot mit versteckten psychologischen Botschaften zu senden, durchkreuzen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 02.03.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 20
    Jett wird die Aufgabe zuteil, den diesjährigen Wettbewerb „Kampf der Städte“ zu organisieren. Eine Art Schönheits-Grandprix für die umliegenden Ortschaften. Ziel ist es, die Konkurrenzstadt Usherton auszustechen, was das letzte Mal vor 21 Jahren gelang. Kann man Wilsted so herausputzen, dass das Städtchen das Rennen macht? Alle sind in heller Aufregung. Spannend wird es zusätzlich, als der alte Detective Booker nach Wilsted zurückkehrt, um einen Juwelendieb zu schnappen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 16.03.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 21
    Dieses Mal werden die Dreharbeiten für Jett besonders spannend, denn seine Mutter Jules übernimmt die Regie für eine neue „Silverstone“-Folge. Auch JB steht vor einer großen Aufgabe: Er engagiert einen professionellen Reinigungsservice, um den Laden seiner Familie wieder auf Vordermann zu bringen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 11.05.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 22
    JB ist in argen Nöten. Er fühlt sich immer stärker zu Holly hingezogen, doch wie soll er ihr bloß seine Zuneigung zeigen? Alle seine Versuche missglücken. Und das macht die Sache nur noch schlimmer. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 18.05.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 23
    Nigels Nichte Tara wird den Sommer in Wilsted verbringen. Jett ist hingerissen von ihr. Gemeinsam verbringen sie ihre Freizeit. Bis JB Taras Interesse weckt. Kayla wiederum passt die „Neue“ gar nicht in den Kram, denn sie nimmt ihre Freunde voll und ganz in Beschlag. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 25.05.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 24
    Es ist wie verhext: JB und Kayla hatten eine grandiose Idee, nur leider läuft alles schief. Sie wollten einen Internet-Paarvermittler-Service ins Leben rufen. Weil ihnen aber das nötige Equipment fehlt, können sie die Anwärter auf ein neues Liebesglück nicht zufrieden stellen. Das gibt Ärger! Jett alias Silverstone hat ebenfalls einen schweren Job zu erledigen. Er und Hawk müssen an Bord eines Flugzeugs für die Sicherheit der Passagiere sorgen. Keine leichte Aufgabe, denn unter den Fluggästen befindet sich ein inhaftierter Schwerverbrecher. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 01.06.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 25
    Jett und sein Vater treten zum Wettstreit an: wer gewinnt Woods Lieblingsspiel? Aus Spaß wird plötzlich Ernst und so wird aus dem Wettstreit ein Vater-Sohn-Konflikt. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 15.06.2001Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 26
    Jett hat Liebeskummer. Wegen Tara! Um endlich wieder auf andere Gedanken zu kommen, lädt er seine Freunde zu einem Picknick ein. Auch Kayla soll kommen. Sie fühlt sich jedoch wie das fünfte Rad am Wagen. Per Zufall bekommt Jules mit, wie Kayla JB ihr Herz ausschüttet. Jules beruhigt sie und versichert ihr, dass auch sie eines Tages jemanden finden wird, in den sie sich verliebt. Kayla eröffnet der erstaunten Jules, dass sie bereits verliebt ist. Und zwar in Jett … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 22.06.2001Disney Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jett Jackson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…