Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    JB und Kayla sind auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für ihren besten Freund. Währenddessen versucht Jett, Miz Coretta mit ihrer großen Liebe zu verkuppeln. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 10.12.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Jett Jackson erhält die Chance, eine eigene Platte auf den Markt zu bringen. Dazu muss er sich mit dem Manager Lenny Pushkin über die Konditionen einigen. Gar nicht leicht, mit so einem gewiften Unternehmer ins Geschäft zu kommen. Derweil bittet JB Kayla um Hilfe. Sie soll den Laden seiner Eltern streichen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 07.01.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Jett hat eine Schularbeit vergeigt. Muss er seine Rolle als Serienheld jetzt aufgeben, um mehr für die Schule zu büffeln? Er setzt alles daran, die Prüfung nachholen zu können. Allerdings ist er zu stolz, andere um Hilfe zu bitten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 14.01.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17
    Keine leichte Situation für Serienstar Jett: Er muss sich damit abfinden, dass sein Vater wieder heiraten möchte. Nach der Scheidung hat Daddy endlich seine erste Verabredung. Jett ist hin- und hergerissen, wie er das finden soll. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMo 17.01.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18
    JB und Kayla arbeiten an einem Bericht über die Dreharbeiten zur TV-Serie ‚Silverstone‘. Sie interviewen den Schauspieler Artemus. Doch können sie das Interview-Material tatsächlich irgendwo veröffentlichen? (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 28.01.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19
    Der Stadtpark soll nach einem Mann benannt werden, der einst viele Menschen vor dem Feuertod rettete. Brandstifter soll angeblich Jetts Ururgroßvater gewesen sein. Plötzlich taucht ein Mann auf, der eine andere Version der Geschichte erzählt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 11.02.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20
    Bei einer neuen Mission ist Hawk Assistentin von Artemus. Dabei findet sie heraus, dass Dr. Hypnotto mit Hilfe des Plüschbären Mr. Pudding die Gedanken der Kinder kontrolliert. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 18.02.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21
    Kayla hat sich endlich von ihrer Lehrerin überreden lassen, an einem landesweiten Malwettbewerb teilzunehmen. Die immense Teilnehmerzahl schreckt sie beinahe wieder ab. Doch JB meldet sie heimlich an. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 03.03.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 22
    JB erfährt aus der Zeitung, dass in Wilsted Gold gefunden wurde. Nun will er es auf eigene Faust suchen. Auch Riley, Kayla und Jett halten das für eine gute Idee und machen bei dem Abenteuer mit. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 10.03.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 23
    Ein ausgesprochen unangenehmer Kerl kommt nach Wilsted. Serienheld Jett ist sich nicht sicher, ob er seinen eigens für das Fernsehen gelernten Kraftsport zum Einsatz bringen soll oder besser nicht? (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 08.04.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 24
    In der Schule herrscht Aufregung: Die Schüler in Jetts Klasse dürfen ihre Väter mit zum Unterricht bringen. Jetts Kumpel JB hat seine Probleme damit. Denn sein Vater ist anders als die anderen Väter. Schämt er sich etwa für ihn? (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 06.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 25
    Banküberfall in Wilsted: Ausgerechnet JB, Jett, Kayla und Booker stehen im Gebäude, als die Räuber eindringen. Die Polizei kann die Verbrecher rasch fassen. Doch bei der Befragung durch die Cops hat jeder der Freunde eine unterschiedliche Version vom Tathergang. Booker bringt schließlich die Wahrheit ans Licht. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 27.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 26
    Artemus, Silverstone und Hawk müssen sich vorsehen: Sechs ihrer schlimmsten Gegner sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Die Sträflinge treffen sich mit einem gewissen Mr. Kilimanjaro. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 03.06.2000Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jett Jackson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…