Folge 4

  • 4. Nadja

    Folge 4
    Im Auftrag von Franzbekow, dem neuen Oberbefehlshaber für Ostsibirien, werden Wolff von Roggenburg und seine Männer mit einem Eingeborenen an den Amur geschickt. Sie sollen Gold schürfen. Sein Vater Kilian bleibt als Geisel zurück. Kurz nach Beginn der Reise macht Wolff einen grauenvollen Fund: Unterm Schnee begraben findet er verstümmelte Siedler, von Kosaken niedergemetzelt. Doch wo ist Nadja, Wolffs große Liebe? Hat sie das Massaker überlebt? (Text: Hörzu 4/1985, S. 50)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.1985Das Erste

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 13.03.1991
Sa 12.12.1987
Mo 28.01.1985
NEU
Füge Jenseits der Morgenröte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Morgenröte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Morgenröte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…