Kommentare 1–10 von 53

  • (geb. 1965) am

    whenn kommt diese serie auf dvd im holland aus
    • am

      Hallo Michael,

      bei www.ardvideo.de ist die DVD von "Jenseits der Morgenröte" mit VÖ-Datum 15.02.2009 gelistet.
      Viele Grüße
      Peter
      • am

        ARD hat mir geantwortet.
        DVD kommt erst Feb.2009
        Egal,hauptsache die DVD kommt.

        Bis dahin

        Micha
        • am

          Hallo Jens-Uwe,

          Ende Mai 2008 kommt die Serie auf DVD hast du geschrieben.
          Leider gibt es sie immer noch nicht hast du neue INFOS

          Vielen Dank

          Micha
          • (geb. 1965) am

            Weiss jemand zufaellig den englischen Titel? Ich habe die Serie vor Jahren auf Video in englischer Version gesehen und war sehr beindruckt, ein wunderbarer Abenteuerfilm. Leider habe ich den Titel vergessen. Jemand schrieb es waere "Secret of the Black Dragon" aber ich kann darunter nichts finden.
            Thanks,
            Simone
            • (geb. 1973) am

              Keine Panik. ARD video veröffentlicht die Serie Ende Mai 2008 auf DVD. Rückfragen & News unter: ardvideo@studio-hamburg.de
              • (geb. 1988) am

                Ich bin wirklich keine Leseratte, allerdings lese ich gerade das Buch zur Sendung und finde es einfach klasse!! Kann mir alles richtig toll vorstellen und bin schon fast süchtig danach:-) Gerne würde ich die Sendungen auch sehen!
                LG
                Jacqui
                • (geb. 1971) am

                  Konnte die Serie durch Zufall jetzt wieder sehen. Sie hat nichts von ihrem Charme verloren. Zugegeben: Actionszenen werden heute professioneller gedreht, aber ich war trotz allem wieder von der Spannung gefesselt. Vor allem hat es mir gefallen, Nadja wiederzusehen :-)
                  • (geb. 1963) am

                    "Jenseits der Morgenröte", dürfte ruhig mal wieder gesendet werden. Ich glaube es ist mindestens 20 Jahre her (villeicht nicht ganz so lange, aber der film hat was besonderes. Oder weiß jemand ob er auf DVD erhältlich ist?
                    • (geb. 1973) am

                      Ja, nachdem Serien wie "Silas", Patrik Pacard,", Jack Holborn" & "Manni" ja schon auf DVD erhältlich sind, fänd ich´s auch super, wenn die hier (und sie ist grossartig!) auch bald erscheinen würde. Besitze übrigens noch den soundtrack der Serie auf Platte.
                      Tracklist ist: Seite 1) Black Dragon, Romantic Cossacks, Fight of the Tartars, Escape to the Taiga, Nadjas Lovetheme // Seite 2) Naomis Theme, Cossacks, Attack, Tartars, Amurtheme

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Morgenröte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jenseits der Morgenröte – Kauftipps

                      Auch interessant…