Kommentare 11–20 von 53

  • am

    Wünsch mir auch sooo sehr eine DVD Veröffentlichung dieser Serie. Aber so wie es aussieht, waren an der Producktion mehrere Länder beteiligt, und daher dürfte die Rechtslage äusserst kompliziert sein. Das ist echt ärgerlich.
    • (geb. 1967) am

      Ich kann mich Karin nur anschließen. Den Namen der Titelmelodie wüßte ich auch gerne. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern Schönen Gruß, Uwe
      • (geb. 1981) am

        Weiß jemand wie die titelmelodie von jenseits der Morgenröte heißt? Meine Mutter wünscht sich dieses Lied so sehr.. DANKE
        • (geb. 1965) am

          the ndr symphony orchestra
      • (geb. 1960) am

        Ich bin auch ein großer Fans von Tommi Ohrner und die Serien wo er über all mitspielte!Ich bin auch ein Fan von der Serie Jenseits der Morgenröte!
        • (geb. 1961) am

          Als riesiger Julian Glover Fan ist diese Serie für mich ein Highlight gewesen. Ich wäre auch dafür,das diese auf DVD erscheint. Das wäre eine sehr gute Massnahme.
          • (geb. 1946) am

            ich wünsche mir, dass diese Serie bald wieder gesendet wird. Es war ein wunderbarer Film der um die Zeit nach dem 30-jährigem Krieg und somit nach viel Armut wieder ein Handelsweg, im Auftrag der Fugger, nach China erschlossen werden sollte.
            • (geb. 1970) am

              Hallo Fans von "Jenseits der Morgenröte"!

              ...ich und mein Bruder Christian sind ganz Eurer Meinung. Diese Serie hat es verdient wiederholt zu werden. "Jenseits der Morgenröte" lief im Jan/Feb 1985 und seitdem kein einziges Mal mehr. Auf DVD ist sie nicht erhältlich.

              Ein Tipp von mir: Meldet Euch bei der ARD-Zuschauerredaktion in München. Je mehr Zuschauer eine Wiederholung dieser Serie wünschen, je mehr steigen die Chancen!

              ARD-Zuschauerredaktion
              Postfach 20 06 65
              80006 München
              Tel.: (089) 5900-3344 (9.00 bis 23.00 Uhr)
              Fax: (089) 5900-4070
              Mail: info@DasErste.de
              • (geb. 1974) am

                Das war eine richtig gute Sendung! Verstehe nicht warum diese nicht wieder ausgestrahlt wird. Es gibt so viel MÜLL der oftmals auf mehreren Kanälen läuft.
                • (geb. 1974) am

                  Thomas Ohrner jung und sexy! Das war eine tolle serie, ich habe keine Folge verpasst aber leider ist sie seither nicht mehr ausgestrahlt worden.
                  • (geb. 1946) am

                    Das war eine der schönsten Serien. Leider habe ich damals nicht ale folgen gesehen.
                    Frage: wo kann mann eine DVD oder CD von diesem Fernsehfilm bekommen. Leider habe ich bis jetzt vergeblich danach gesucht.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Morgenröte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Jenseits der Morgenröte – Kauftipps

                    Auch interessant…