Folge 3

  • 3. Tödliche Taiga

    Folge 3
    Es ist tiefster Winter und bitterkalt. Die Männer quälen sich durch Eis und Schnee. In der Mühle des Kaufmanns Wolkow wollen sie sich von den Strapazen erholen – aber hier werden sie schon von sibirischen Tataren erwartet, die den Befehl erhalten haben, die Deutschen sofort zu erschießen. Der Jesuit kann das Schlimmste verhindern. Als langgedienter Geschützmeister des Kaisers von China hat er gelernt, mit Kanonen umzugehen. (Text: Hörzu 3/1985, S. 42)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.1985Das Erste

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 06.03.1991
Sa 05.12.1987
Mo 21.01.1985
NEU
Füge Jenseits der Morgenröte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Morgenröte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Morgenröte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…