Folge 330

  • 330. Verrat

    Folge 330 (25 Min.)
    Julian ist am Boden; er hat soeben erfahren, dass Angela ihn mit Paul betrogen hat. Quälende Gespräche, Vorwürfe und dann packt Julian seine Sachen. Überraschung. Plötzlich steht Moritz Kilian vor seinem Vater Leander und erzählt ihm von seinem Stipendium für die USA. Aber nach einem Gespräch mit Dr. Steiner weiß Moritz, dass sein Vater das nächste Jahr wohl nicht überleben wird und will nicht mehr weg. Doch da trifft er auf den erbitterten Widerstand seines Vaters: Leander will seinem Sohn das eigene qualvolle
    Sterben ersparen.
    Da greift Mia in den Streit zwischen Vater und Sohn ein. Dorothees Freundin Irina ist schwanger. Aber anders als Dorothee wird sie für immer im Rollstuhl bleiben und will das Kind nicht behalten. Alles gute Zureden hilft nichts, bis Paul Steiner seine Freundin Dorothee dazu bringt, noch einmal in den Rollstuhl zu steigen, um Irina zu über- zeugen. Denn Irina nehme allenfalls von einer Behinderten einen Rat an. Dorothee ist nicht wohl bei dieser List, und das mit Recht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016ZDFkulturOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2005ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.06.2016
11:05–11:30
11:05–
Do 16.06.2016
11:55–12:15
11:55–
Mi 15.06.2016
17:10–17:35
17:10–
NEU
Do 19.05.2005
09:50–10:15
09:50–
Mi 18.05.2005
13:40–14:05
13:40–
Füge Jede Menge Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jede Menge Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jede Menge Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…