Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 2000) am

    Für alle Fans von Jede Menge Leben: Alle Folgen der Serie gibt es bei YT zu sehen auf dem Kanal von Sereinlover. Auch bei FB gibt es eine Fanseite zu JML.
    • am

      Wie lange läuft die Serie noch?????
      • (geb. 2000) am

        Hier bei Wunschliste.de wird angegeben das die Serie noch bis 10.7.16 noch läuft.
    • am

      Jede Menge Leben gibt es jetzt auch auf You Tube und als Fanseite bei Facebook
      • (geb. 1986) am

        Ich würde es sehr schön finden diese Serie nochmals zu sehen. Sie könnte doch ma auf einem ZDF-Digitalsender laufen, da laufen auch andere ZDF Serien, Oder auf 9LIVE, wenn sie jetzt ab Juni keine Gameshows mehr bringen dürfen, sondern nur fiktionales. Schließlich lief es ja auch da schon.
        • (geb. 1959) am

          Ich interessiere mich für die Serie "Jede Menge Leben". Ich würde sie aber
          gerne als DVD erwerben , kann mir jemand helfen , wo ich sie erwerben kann, und den Preis wüsste ich auch gerne .
          Ich bedanke mich schon mal im voraus.
          • (geb. 1986) am

            Diese Serie wird in nächster Zeit nicht mehr ausgestrahlt werden. Direkt beim ZDF kann man jedoch einen Mitschnitt einzelner Episoden erwerben. Auf VHS oder DVD. Der Preis pro Folge liegt zwischen 35-45€
        • (geb. 1983) am

          Hermann Giefer hat beim Forsthaus Falkenau (nen Waldarbeiter) und als letztes bei Sophie (Graf - Sophie's Vater) mitgespielt.
          • (geb. 1978) am

            Ich finde den Schauspieler Hermann Giefer supergut, in welcher Serie hat er mitgespielt, ich weiß noch wie ein Haus abgebrannt ist und bei einem Kind 80% seiner Haut verbrannt wurde
            • (geb. 1986) am

              JEDE MENGE LEBEN ist eine klasse Serie und wirkt eigentlich nicht wie eine DVD jedíglich der Soundtrack ist als Maxi-CD erhältlich!
              • (geb. 1969) am

                Also, ich habe am Freitag die ursprünglich letzte Folge mit der Doppelhochzeit gesehen und war ziemlich enttäuscht. Das Happy-End kam sehr ruckartig und unnatürlich -> richtig lieblos. Dafür wurden Komparsenrollen wie Hakin unnötig aufgewertet. Stattdessen hätte man lieber alte Hauptrollen wie Hanna oder Marius auftauchen lassen sollen. Und warum war Maria nicht auf der Hochzeit ihrer eigenen Tochter???
                • (geb. 1991) am

                  Ich würde gerne wissen, wie die Darsteler heißen!
                  Könnten sie, sie mir bitte aufzählen?
                  Mit freundlichen Grüßen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jede Menge Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Jede Menge Leben-Fans

                  Auch interessant…