Staffel 4, Folge 11

  • 34. Auf nach Schweden (Phoenix Reunited)

    Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Jamie darf als Kapitän entscheiden, wer bei der großen Eröffnungszeremonie für England sprechen darf. Aber für wen wird er sich entscheiden? Phoenix gewinnt auch gleich das erste Spiel. Doch die neu gemischte Mannschaft hat noch einige Probleme, was die Kommunikation und ihre Aufstellung angeht. Werden die Spannungen unter den Spielern letztendlich doch noch alles ruinieren? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 20.06.2019CBBC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 14.06.2023
15:00–15:55
15:00–
Mi 28.07.2021
08:50–09:15
08:50–
Fr 11.06.2021
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Jamie Johnson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamie Johnson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Johnson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…