Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Jamie Johnson“ startete am 24.09.2019 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Jamies Probetraining in der Foxborough Academy findet ausgerechnet an dem Tag statt, an dem Kingsmount seinen Titel verteidigen soll. Jamie ist überzeugt, dass er beides schaffen kann. Doch als er es nicht pünktlich vor dem Anstoß zum Kingsmount-Spiel schafft, muss Trainer Hansard seinen Plan ändern. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Obwohl die Schulfußballmannschaft nur für ein Jahr pausiert wird, klammert sich Jack an ihren Traum und gründet ihre eigene Mannschaft. Doch da Jethro und Dillon nicht aufhören, sich zu bekriegen und Hansard auf keinen Fall mit Mike zusammenarbeiten möchte, wird das keine leichte Aufgabe für Jack. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Boggy entscheidet, dass es an der Zeit ist, sein Maskottchen-Dasein zu beenden und stattdessen für Jacks neues Team „Phoenix FC“ die Rolle des Chefscouts zu übernehmen. Seine erste Mission: einen Torwart finden, damit Jack im Mittelfeld spielen kann. Als klar wird, dass sein Favorit Probleme mit dem Benehmen hat, gilt es, Hansard zu überzeugen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Dillon hat es geschafft, er hat einen Platz an der Hawkstone-Academy. Das bedeutet coole Kleidung, ein hohes Ansehen und Erfolg bei den Mädchen. Doch wann wird Dillon lernen, dass das Spielen an der Academy mehr verlangt, als nur Tore zu schießen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Der Phoenix FC braucht neue Trikots, um auf dem Spielfeld ernst genommen zu werden. Also organisiert Jack eine Spendenveranstaltung. Doch dummerweise setzt Zoe alles daran, im Mittelpunkt der Veranstaltung zu stehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Indira verbreitet böse Gerüchte über Jamies Vater. Aber als Boggy Beweise findet, die Jamies Vater entlasten, befindet sie sich in einem überraschenden Dilemma. Wird sie weiterhin zu ihrem Freund stehen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Die Stimmung im Team verschlechtert sich, als Jamie seine Freunde mehr und mehr vernachlässigt und stattdessen mit Jethro rumhängt. Sogar Jack zeigt er die kalte Schulter. Boggy mutmaßt, dass sich Jamie durch seine Aktionen selbst aus der Academy werfen will. Könnte er Recht haben? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Das Undenkbare ist geschehen: Jamie Johnson hat genug vom Fußball, doch Opa Mike will ihn nicht aufgeben und denkt, dass er es als Spieler für Phoenix weit bringen kann. Wenn er nur wüsste, wie er Jamie wieder auf den Platz bringen kann … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Jack und Zoe liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um einen Platz in der Archfield-Frauenfußball-Academy zu bekommen. Währenddessen gibt es bei Phoenix Ärger mit einem Sponsor, denn der stellt die Bedingung, dass Jamie fester Spieler der Mannschaft bleibt. Jamie gibt ein Versprechen. Doch wird er das auch halten können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2018CBBC
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Es ist an der Zeit für Jamie, Jack auf Wiedersehen zu sagen. Und er muss sich entscheiden: Will er einen Vertrag bei Foxborough unterschreiben, um ganz oben mitzuspielen, oder weiter für den neuen und nicht etablierten Verein Phoenix spielen? Jamie weiß, wofür sein Herz schlägt. Doch ist er auch im Stande, eine Entscheidung zu treffen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019KiKAOriginal-TV-PremiereDo 07.06.2018CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Johnson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…