Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Jamie Johnson“ startete am 16.06.2021 bei KiKA.
  • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Die unglaubliche Leistung des Phoenix FC bei der Meisterschaft eröffnet der Mannschaft den Weg ins Halbfinale. Hier treffen Jamie und sein Team auf die Jugendmannschaft der Hawkstone Academy. Jamies großer Traum ist es, die Aufmerksamkeit der Talentsucher vom Verein Hawkstone auf sich zu ziehen. Doch Duncan hintertreibt seine Pläne heimlich. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
    Was läuft da zwischen Duncan und dem Talentsucher der Hawkstone Academy? Jamie und Boggy wollen das Geheimnis lüften. In der Zwischenzeit macht Alba sich ernsthafte Gedanken wegen des nächsten Spiels der U14 des Phoenix FC. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Jamie ist zu einem Vorstellungsgespräch bei der Hawkstone Academy eingeladen. Wenn das Gespräch zwischen ihm und dem Chef Howard Royle gut verläuft und Jamie den Gesundheitstest besteht, steht seinem Vertrag bei der U18-Mannschaft von Hawkstone United nichts mehr im Wege. Was könnte wohl jetzt noch schiefgehen? Boggy und Freddie unterstützen ihn über Social Media auf ihre Weise … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Nach Jamies Autounfall geht Boggy ins Krankenhaus, um seinem Freund einen Besuch abzustatten und ihn etwas aufzuheitern. Die beiden erinnern sich an all die Ereignisse, die Jamie zu dem Menschen und Fußballer gemacht haben, der er heute ist. Jamie ist verzweifelt über das Ende seine Karriere, als plötzlich eine alte Freundin auftaucht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
    Als der junge Elliot in Albas und Rubys Pflegefamilie auftaucht, bringt er die Mannschaft des Phoenix FC ziemlich durcheinander. Alba schäumt vor Wut über den unerwarteten Pflegebruder. Wird es ihr gelingen, ihr wildes Temperament unter Kontrolle zu bringen und Phoenix zu einem wichtigen und dringend benötigten Sieg zu verhelfen? Derweil versucht Duncan, seine Fehler bei Jamies Familie wiedergutzumachen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Ein neues Mädchen namens Kat tritt der U16-Mannschaft von Phoenix bei. Zoe ist eifersüchtig und schon bald bringen die Spannungen zwischen ihr und Kat den Zusammenhalt der Mannschaft in Gefahr. Währenddessen kehrt Liam in die U14-Mannschaft zurück. Er behauptet, er habe sich verändert – aber seinem Team kommen Zweifel … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
    Kann Dillon die Mannschaft ohne Jamie im Endspiel zur Meisterschaft führen, bei all dem, was ihm gerade durch den Kopf geht? Und werden Zoe und Kat ihren Streit beilegen, um die Chancen, gescoutet zu werden, zu erhöhen? Währenddessen tut Boggy wirklich alles für seinen Freund Jamie, um seine vermeintliche Schuld wiedergutzumachen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Dillon trifft sich mit Elliot, um darüber zu sprechen, was ihm nach dem Finalspiel der Meisterschaft klar geworden ist. Dillon ist besorgt und macht sich Gedanken darüber, wie die anderen reagieren werden. Vor allem sein Vater bereitet ihm Sorge. Elliot versucht, ihm Mut zu machen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
    Auch als Fußball-Gamer kann Jamie sich bewähren und klettert in Richtung Tabellenspitze, wo er gegen einen mysteriösen Widersacher antritt. In der Zwischenzeit werden Freddies Pläne, einen ganzen Tag nur mit seinen besten Freunden zu verbringen, durchkreuzt: Eric bringt eine neue Freundin mit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2021Free-TV-PremiereMo 28.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
    Um dem Trainer der Hawkstone-Academy zu beweisen, dass es in der Umgebung auch talentierte Fußballspielerinnen gibt, organisiert Zoe ein besonderes Freundschaftsspiel, an dem nur Mädchen teilnehmen dürfen. Aber wird es ihr auch gelingen, Kat eine unangenehme Wahrheit zu sagen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Die U13-Mannschaft des Phoenix FC steht vor einem entscheidenden Abstiegskampf. Um den Klassenerhalt sicherzustellen, muss die Spieltaktik besonders gut sitzen. Boggy fühlt sich nicht nur von Alba ziemlich unter Druck gesetzt. Und Liam hat nichts Besseres zu tun, als die Rivalität zwischen Freddie und Eric anzustacheln. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 12 (30 Min.)
    In der Hoffnung seinen mysteriösen Gegenspieler zu enttarnen, beschließt Jamie, an einem Fußball-Gaming-Turnier teilzunehmen. Dafür setzt er sogar seinen Vertrag bei Hawkstone United aufs Spiel und gefährdet seine Zukunft. Wird es der U13-Mannschaft unterdessen gelingen, ihre internen Differenzen zu begleichen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2020CBBC
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Als das Gaming-Finale ansteht, muss Jamie eine schwere Entscheidung für seine Zukunft treffen: Möchte er ein Comeback als Fußballer versuchen oder ein Fußball-Gamer werden? Und wird es Dillon gelingen, genug Vertrauen aufzubringen, um den anderen sein Geheimnis zu verraten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2020CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Johnson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…