Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Jamie Johnson“ startete am 17.09.2019 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Als Jamie ein Tor gegen Profitorwart Tibbs schießt, ist er der Held der Schule. Doch der Erfolg steigt ihm zu Kopf. Beim nächsten Spiel drängt er darauf, einen Elfmeter auszuführen und verschießt ihn prompt. Obwohl Harry das Spiel noch retten kann, beginnt Jamie eine Rangelei mit ihm – und sieht prompt die Gelbe Karte von Schulleiterin Ms. Savage. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    In der Boxhalle versucht Jamie, seinen Frust loszuwerden. Leider verpasst er deshalb einen Überraschungs-Auftritt seines Fußballhelden Theo Baines in der Schule. Als es dann auch noch zu Reibereien mit Trainer Hansard kommt, stellt Opa Mike Hansard zur Rede und schubst diesen plötzlich gegen einen Torpfosten. Offenbar haben die beiden eine alte Rechnung offen. Jamie will unbedingt rausfinden, worum es dabei geht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Jamie wird von seinen Rivalen Harry und Dillon provoziert, die herausgefunden haben, dass sein Großvater Mike seinerzeit für Hansards Karriereende verantwortlich war. Jamie rastet aus und verspielt damit nicht nur ein Scouting für die Hawkstone-Academy, sondern gefährdet auch seine weitere Teilnahme am Turnier. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Jamie fällt es schwer, mit der Turnier-Sperre und seiner Suspendierung von der Schule umzugehen. Nicht einmal der Einsatz seiner Freundin Jack, damit er doch noch eine Chance von der Hawkstone-Academy bekommt, heitert ihn auf. Erst als Opa Mike ihm sein geliebtes „Buch der Legenden“ überlässt, findet er den Rat, den er braucht – von Fußball-Legende Ian Wright. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Jamies Rivale Dillon demütigt Boggy, indem er ihn zu einen gefakten Date mit Nancy schickt. Zusammen mit seinen Freunden Indira und Jack gelingt es Jamie, Dillon in seine Schranken zu weisen. Boggy ist glücklich und setzt alles daran, dass Jack zur Sportlerpersönlichkeit des Jahres gewählt wird. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Im ersten Spiel nach seiner Sperre ist Jamie entschlossen, sich nicht ablenken zu lassen. Das ist gar nicht so leicht, besonders als Michel, der Sohn eines Nationalspielers, auf die Schule kommt. Und dann taucht plötzlich auch noch Jamies Vater auf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 10.05.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Sein Vater Ian verspricht Jamie, ihm ein Probetraining an der begehrten Hawkstone- Academy zu verschaffen. Doch dort angekommen, wird schnell klar, dass daraus nichts wird. Jamie ist es unendlich peinlich, dass gerade sein Rivale Dillon mitbekommt, wie er abgewiesen wird. Doch plötzlich bricht Dillon auf dem Spielfeld zusammen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Mit aller Kraft versucht Jack, Trainer Hansard zu überzeugen, sie auf der Mittelfeldposition spielen zu lassen, doch der lässt Michel an ihrer Stelle spielen. Als der auch noch ein gegnerisches Tor verursacht, ist Jack außer sich vor Wut. Wird die Mannschaft trotzdem noch gewinnen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 24.05.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Boggy deckt einen Regel-Fehler während des vergangenen Spiels auf, was zu einem Wiederholungsspiel führt. Kingsmount gewinnt. Dennoch nutzt Teamkamerad Jethro das Video von Boggy, um Dillon zu erpressen. Der soll das Finale schmeißen oder er würde das Video einem Trainer der Hawkstone-Academy zeigen, was für Dillon den sicheren Rausschmiss bedeuten würde. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2017CBBC
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Kingsmount ist beim Turnierfinale im St. Georges Park, dem Zuhause der englischen Nationalmannschaft. Der Druck ist für alle immens. Jamie will unbedingt gescoutet werden, Jethro bedrängt Dillon immer mehr – wird er seine Kameraden verraten? Wird Hansard doch endlich auf Jacks Taktik-Vorschläge hören? Und wird Jamie endlich seine Elfmeter-Dämonen bezwingen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019KiKAOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2017CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Johnson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…