Staffel 1, Folge 11

  • 11. Der Prinz und die Revolution (Prince And The Revolution)

    Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    In dem afrikanischen Land Kembu ist ein Putsch unternommen worden. Da Kembu ein Verbündeter der USA ist, wird die NSA eingeschaltet: Jake soll Prinz Malik Namir, der in Washington studiert und der Sohn des Königs von Kembu ist, beschützen. Als Maliks Vater getötet wird und General Baako die Macht übernimmt, verschafft Jake Malik und seiner Freundin Anna eine neue Identität. Er ahnt nicht, dass Anna auf Malik angesetzt wurde, um auch ihn zu töten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.12.2003UPN

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.03.2006
06:10–06:55
06:10–
NEU
Füge Jake 2.0 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jake 2.0 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake 2.0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…