Jagt den Killer
CDN / USA 1992 (To Catch A Killer)
  • Krimi
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Jagt den Killer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jagt den Killer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Vorstadt von Chicago. Ein Junge ist verschwunden. Für Police Lieutenant Joe Kozenczak deutet alles auf einen Routinefall hin. Doch daß der 15jährige am Geburtstag seiner Mutter fortgelaufen sein soll, widerstrebt Joes Vaterinstinkt. Am selben Abend befragt er den Unternehmer John Wayne Gacy. Joe spürt, daß der etwas zu verbergen hat. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. (Text: Hörzu 23/1993, S. 37)

Jagt den Killer – Kauftipps

Jagt den Killer – Community

  • (geb. 1977) am

    Mittlerweile gibt es diesen Film auf DVD in deutscher Sprache zu kaufen. LG Ronny
  • (geb. 1963) am

    Einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe!
    R.I.P. Brian Dennehy! 
  • am

    Lieber Jürgen , könnte ich irgendwie eine Kopie des zweiten Teils haben?
    Meine email lautet tannel68@yahoo.de
    Melde dich doch mal
    Danke
  • (geb. 1968) am

    Oh Du glücklicher,
    ich warte schon seit Jahren auf eine DVD Veröffentlichung in Deutsch...
    aber da kommt nichts.
    Habe mir auch leider die DVD in English nicht gekauft.
    Ich sah die Mini-Serie einmal und die war Super.
    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • (geb. 1967) am

    Hallo leute,auch ich suche seit eine ewigkeit diesen film,habe ihn damals auch im TV gesehen,dachte ja er wird noch mal kommen,leider nicht......Gruss

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jagt den Killer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…