Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates“ startete am 13.04.2021 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    In Rumänien treiben sich Josh Gates und sein Team in den Wäldern von Hoia Baciu herum. Dort sollen sich paranormale Aktivitäten abspielen, denn es gibt Berichte von Geistersichtungen und mysteriösen Lichtern. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Im Süden von Mexiko liegt eine mysteriöse Puppeninsel. Dort sind überall Puppen aufgehängt, die den Geist eines Mädchens befrieden sollen, das vor Jahren leblos im Kanal trieb. Die Kameras machen in der Nacht unheimliche Aufnahmen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Josh Gates und sein Team reisen nach Ägypten. Sie dürfen das Grab des Königs Tutanchamun des nachts betreten und dort filmen. Wird der Fluch des Pharao auch sie einholen? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Gänsehaut pur: Josh Gates und sein Team sind auf paranormaler Mission in Tschernobyl unterwegs. Einheimische berichten, dass die Seelen der Menschen, die bei dem schweren Reaktorunglück 1986 gestorben sind, noch immer in dem Gebiet umherwandeln. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Josh und sein Team reisen nach Chile, wo ihre erste Investigation rund um außerirdisches Leben beginnt. Mitten in der Wüste soll ein mumifiziertes Alien entdeckt worden sein und Einheimische berichten von mysteriösen Lichtern am Himmel und körperlosen Stimmen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Seit den 1950er-Jahren sorgt das berühmte Bermudadreieck zwischen Süd-Florida, Puerto Rico und Bermuda für Schlagzeilen. Immer wieder sollen dort Flugzeuge und Schiff auf mysteriöse Weise verschwunden sein. Josh Gates will dem Geheimnis auf den Grund gehen. Er und seine Team fliegen über das Gebiet und machen dabei Filmaufnahmen. Welche unheimlichen Vorgänge werden sie beobachten? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Mitten in den Anden liegt eine verlassene Inka-Stadt, in der es angeblich spuken soll. Die meisten Bewohner begingen Selbstmord, um der Eroberung ihres Landes durch die Spanier zu entrinnen. Die verlassene Stadt hat eine derart starke Energie, dass die Tiere der Einheimischen panisch werden, wenn sie an den Ruinen vorbeigeführt werden. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Als das Team um Josh Gates von aktuellen Werwolf-Sichtungen in Rumänien erfährt, beginnt die Reise in die Wälder des osteuropäischen Landes. In einem verlassenen Dorf am Waldesrand hören die Abenteurer ein langes Heulen in der Nacht und sie werden das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Das Team rund um Josh Gates reist nach Bhutan, um nach dem einheimischen Yeti weiterzuforschen. Bei ihrer ersten Investigation verblüffte sie ein mysteriöser Fußabdruck. Die Abenteurer sind fest entschlossen, das Rätsel um die Kreatur dieses Mal vollständig zu lösen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2009Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    In Jerusalem sucht das Team um Josh Gates nach den Geistern des Gebiets Masada, wo einst viele Menschen auf der Flucht vor den Kriegern des Römischen Reiches ums Leben kamen. Außerdem gehen die Abenteurer auf den grünen Wiesen Irlands der Legende rund um den legendären Kobold Leprechuan nach. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2010Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Die berühmte Chinesischen Mauer wurde in der Zeit der Ming-Dynastie (1386 – 1644) erbaut. Besonders bekannt ist der breite, begehbare Teil der Mauer nördlich von Peking. Es halten sich Gerüchte, wonach nicht nur Touristen, sondern in der Nacht auch eine Armee von Geister über den Wall streifen soll. Und was ist dran an der Legende von den Meerjungfrauen, die sich vor der Küste Tel Avivs tummeln? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2010Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Seit über 300 Jahren existiert die Legende des Teufels von Jersey, der in den Wäldern des Bundesstaates sein Unwesen treiben soll. Außerdem reist das Team um Josh Gates nach China, um alles über den Bigfoot-Verwandten „Yeren“ herauszufinden. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2010Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Das Team um Josh Gates reist heute in eine verlassene Minenstadt in Chile, auf deren Friedhof es spuken soll. Manche sprechen von dem gruseligsten Ort auf Erden. Die Geister der ausgebeuteten Arbeiter sollen des nachts im Ort umherwandeln. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 07.04.2010Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    In der faszinierenden Steinstadt Petra in Jordanien geht das Team rund um Josh Gates den sogenannten „Djinns“ auf die Spur – Geister, die von Menschen Besitz ergreifen können und in verlassenen Stätten spuken. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 14.04.2010Syfy U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Josh Gates und sein Team machen sich auf die Suche nach den Ahnen-Geistern der Osterinsel. Bevor sie mit der Arbeit beginnen, müssen sie zunächst die Erlaubnis der Geister einholen. Unheimliche Schatten und flüsternde Stimmen lassen der Crew einen Schauer über den Rücken laufen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 21.04.2010Syfy U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger der verborgenen Wahrheit – mit Josh Gates online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…