zurückStaffel 2, Folge 1–14

    • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)

      Ein Eingabefehler im Computer des Kfz-Amts macht’s möglich: In Jennifers Führerschein steht ein falsches Geburtsdatum. Zu ihrer Freude ist sie wieder 26 Jahre alt. Shrug möchte den Fall „Jennifer Grey“ aufklären. Ist Jennifer Grey wirklich die Schauspielerin Jennifer Grey? Wie alt ist sie wirklich? Und ist der Schauspieler Joel Grey wirklich ihr Vater? Lauren verguckt sich in einen Seriendarsteller und lernt ihn auch noch persönlich kennen, was Arthur überhaupt nicht gefällt. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 21.09.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)

      Von April bis Juli 1997 hatte Robbie eine Beziehung mit einer gewissen Helen Thomas – an sich nicht außergewöhnlich. Aber das gab es noch nie in Los Angeles, dass eine Frau mit einem gut aussehenden, wohlhabenden und darüber hinaus auch noch anständigen jungen Mann aus freien Stücken Schluss machte. Das ist schon einen Dokumentarfilm wert. Robbie, Jennifer und Shrug stehen dem Interviewer Rede und Antwort und spielen die Ereignisse nach, so wie sie angeblich geschehen sind. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 28.09.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)

      Arthurs Zeit in Los Angeles ist abgelaufen. Insgeheim hofft er, dass Lauren vom Trennungsschmerz befallen wird. Doch im Gegenteil: Um zu Flughafen zu kommen, müßte sie einen Massage-Termin mit dem Bürgerrechtler Jesse Jackson absagen. Das nimmt Arthur dann lieber selbst in die Hand. Und als er dann schließlich auf seinen Abflug wartet, passiert das, was er sich bei seiner Ankunft nicht vorstellen konnte. Er hat keine Lust auf New York und möchte lieber in Los Angeles bleiben. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 05.10.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)

      Arthur ist wieder in New York. Jennifer, die ursprünglich aus New York stammt, ist auch dabei, aber heimlich, um ihrem Vater nicht zu begegnen. Arthurs Verleger Mr. Lynch eröffnet ihm, dass sein Buch überall in den Staaten die schlechtesten Kritiken bekommen hat, mit einer einzigen Ausnahme: Los Angeles. Der Kritiker Florence liebt das Buch über alles, und setzt sogar ein Interview mit Shrug über seinen Freund Arthur in die Zeitung. Auch Bürgermeister Riordan ist begeistert. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 12.10.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)

      Shrugs neue Freundin Dawn hat die Angewohnheit, ihn im Schlaf zu vernaschen. Ist Dawn ein Sukkubus, einen Dämon? Versucht sie, seine Seele zu stehlen? Keine schlechte Idee. Als Gegenleistung fordert er von Dawn einen neuen Gürtel. Zurück in L. A. soll Arthur Werbung für sein Buch machen. Robbie weiß, wie populär es bereits ist. Er hat einen TV-Werbespott in eigener Sache auf dem besten Sendeplatz untergebracht, weil er die Werbeverkäuferin des Senders mit dem Buch bestochen hat. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 19.10.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)

      Shrug und Robbie sind wild entschlossen, waschechte amerikanische Frauen kennen zu lernen. Aber wo? Das Ramada Inn-Hotel scheint genau richtig. Dort treffen sie Erin und Cindy. Aber die stammen aus L. A., wollen aber ihrerseits waschechte amerikanische Männer kennen lernen. Frustriert wollen sie abreisen, doch da treffen sie Kellyann aus Omaha. Sie ist gerade auf dem Weg zurück – und Shrug und Robbie reisen ihr nach. Wen treffen sie in einem Ramada Inn in Omaha: Erin und Cindy. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 26.10.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)

      Robbie hat eine neue Freundin: Karen. Interessant an ihr ist, dass sie früher mit dem Schauspieler Val Kilmer zusammen war. Leider muss sie ständig über Val reden und alles und jeden mit ihm vergleichen. Schließlich wird sie mit einer Psychose in die Psychiatrie eingewiesen. Da hilft nur noch eine Elektroschocktherapie. Derweil eröffnet Shrugs Kumpel Beckworthy ein ungewöhnliches Restaurant – eine Aromabar, in der die Gäste die absonderlichsten Düfte konsumieren können. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Di 02.11.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)

      Arthur tritt seinen Job bei der Los Angeles Times an. Sein Chef stellt ihm eine Assistentin in Aussicht. Arthur träumt von einer drallen Studentin im Faltenrock – und genau so sieht Cindy auch aus. Aber ehe sie anfängt, soll Arthur eine „sexuelle-Belästigungs-Versicherung“ abschließen. Als die sexy Versicherungsagentin Diedre ihn besucht, kann Arthur es nicht lassen, sie anzumachen. Die Versicherung wird abgelehnt, und statt Cindy heißt Arthurs neuer Assistent Taschencomputer. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.12.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)

      Seine in England lebende Freundin hat Shrug die Pille für den Mann verordnet. Lauren nimmt zurzeit auch die Pille. Sie hat mit typischem PMS zu kämpfen. Sie ist überempfindlich, verletzbar und fühlt sich körperlich unwohl. Dieselben Symptome hat auch Shrug. Da hat Jennifer ganz andere Probleme. Mit Entsetzen stellt sie fest, dass ihre Telefonnummer im neuen Telefonbuch steht. Sie hat Angst vor Telefonterror verrückter Fans. Doch wer ruft an: Serbiens Präsident Milosevic. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.12.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)

      Arthur wird von seiner Mutter mit der 21-jährigen Tracy verkuppelt. Er ist überzeugt, dass sie viel zu unerfahren für ihn sei, ein unbeschriebenes Blatt. Doch das Gegenteil ist der Fall. Tracy war bereits verheiratet, hat ein Kind und reichlich Erfahrungen mit Männern. Munter verführt sie Arthur und bringt ihn furchtbar in die Bredouille. Derweil gehen Shrug und Jennifer auf eine Demonstration gegen die Todesstrafe. Doch Shrug schafft es, dass eine Schlägerei ausbricht. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.12.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)

      Cousin Spencer hat sich in Arthurs New Yorker Apartment breit gemacht. Er ist ein ordinärer Kerl, der im Football-Stadion Würstchen verkauft. Leider hängt in diesem Apartment auch Arthurs Abschlussurkunde vom College, auf der ihm bescheinigt wird, dass er durchgefallen ist. Arthurs größte Sorge ist, dass seine Eltern über Spencer davon erfahren könnten. Deshalb möchte er ihn lieber heute als morgen aus der Wohnung werfen. Doch Arthurs Eltern wissen längst davon …  (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.12.1999 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)

      Diese Handys … Arthur ist noch immer hinter Lauren her. Am Telefon bringt er endlich den Mut auf, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch als er loslegen will, bricht der Funkkontakt ab. Da geht Jennifer lieber auf Nummer sicher. Sie hat die ständigen Verkupplungsversuche satt. Stattdessen veranstaltet sie auf einem Polizeirevier eine Gegenüberstellung. In Verbrechermanier werden die Kandidaten vorgeführt, und sie trifft – versteckt hinter einer Glasscheibe – ihre Auswahl. (Text: ProSieben)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.01.2000 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)

      Wer in Los Angeles etwas gelten will, muss in Kunst investieren. Also kaufen Shrug und Robbie gemeinsam einen Van Gogh. Aber leider werden sie sich nicht einig, wo der beste Platz für das Bild im Haus ist. Und ehe die Freundschaft darunter leidet, geben sie den Van Gogh lieber wieder zurück. Derweil will Lauren Arthur von den Qualitäten ihres Yogalehrers Wayne überzeugen. Doch Arthurs Skepsis wird bestätigt, als sie in Waynes Wagen eine Anleitungen für Bombenattentate finden. (Text: ProSieben)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (23 Min.)

      Wisst ihr noch, was ihr getan habt, als der Basketballspieler Latrel Sprewell seinem Trainer an die Gurgel ging? Es war der 1. Dezember 1977, und Lauren musste als Gerichtsvollzieherin dem lebensmüden Chat einen Beschluss zustellen. Für Robbie und Jennifer war es der Beginn einer kurzen, leidenschaftlichen Affäre, als Robbie sie zu Demonstrationszwecken würgte und sie sich dabei näher kamen. Und Arthur hatte gerade ein Interview mit dem Model Veronika hinter sich gebracht. (Text: ProSieben)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Irgendwie L.A. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …