Kommentare 1–3 von 3

    • am melden

      Ich habe damals die Erstausstrahlung bei RTL gesehen. Das war damals für mich der Hammer (ein paar sehr unruhige Nächste als Kind). Für einen Alien-Film wirklich gelungen. Gerne hätte ich die Nachfolgeausstrahlung gesehen. Wann kommt der Film endlich wieder im TV??? Daumen hoch.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Ich habe die ungekürzte Version des Films auf einer alten Video Kassette.
        Eine Aufnahme von tm3. Er wurde damals in zwei Teilen gezeigt und hieß In der Gewalt der Außerirdischen. Ich habe mir die DVD gekauft weil die Kassette schon ziemlich schlechte Qualität hat und war sehr enttäuscht, dass sie eine geschnittene Version ist. Ich habe die Kassette behalten und werde sie mit einem DVD Recorder auf DVD überspielen.
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          Wow, das ist der wohl beste Film wenn es um das Thema außerirdische Entführungen geht. Ich habe mir vor einiger Zeit die DVD gekauft, aber ich musste feststellen, dass einige Szenen herausgeschnitten wurden. Ich weiss nicht warum, denn das waren keine Gewaltszenen. Seltsamerweise fehlen sämtliche Szenen, in denen die NASA vorkommt. Sehr mysteriös.......
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Intruders – In der Gewalt von Außerirdischen im Fernsehen läuft.

          Intruders – In der Gewalt von Außerirdischen – Kauftipps

          Auch interessant …