Staffel 1, Folge 10

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.11.2019
22:45–00:25
22:45–
NEU
Do 31.10.2019
22:50–00:30
22:50–
Füge Into the Dark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Into the Dark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1969) am

    Dass diese nicht wirklich geniale und vor allem kein bisschen originelle Folge ein 100%-Wertung auf Rottentomatoes bekommen hat, ist wohl ausschließlich damit zu erklären, dass hier eine Meinung gegen Trumps Politik zum Ausdruck gebracht werden soll. Dazu kann ich nur sagen: weiter so, allerdings werden die nächsten Wahlen in den USA zeigen, wie viel das wert ist, wenn die Toupetfrisur doch wieder gewinnt... Als Horrorfilm ist dies nun wirklich keine Perle, alles schon mal gesehen und besser, nicht nur von Filmen wie Matrix und Frauen von Stepford geklaut, sondern auch den realistischen ersten Part hat man in diversen Dramen schon weit besser und ergreifender gesehen. Und das liegt vielleicht auch an den 2 Hauptpersonen: Marisol konnte ich im Nachhinein nicht mehr ernst nehmen, da sie schon ewig davon träumt, in die USA auszuwandern, aber es anscheinend nicht für nötig hält, ein einziges Wort Englisch zu lernen, da sie am Ende die Lautsprecherdurchsage auf Englisch nicht versteht. Und der Killer (!) Santo bringt am Ende genüßlich und unnötig brutal die Wachen um, die wahrscheinlich nur ihren Job machen und von gar nichts eine Ahnung haben. Naja, nachdem auch der miserablen Pooka-Folge eine so hohe Wertung gegeben wurde (und der guten ersten Folge eine schlechte), geht es hier wohl eindeutig nicht um die Qualität der Episoden...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…