Specials

  • 60 Jahre Internationaler Frühschoppen

    30 Min.
    Eine Institution des deutschen Fernsehens wird 60: der Internationale Frühschoppen. Es ist ein einfaches Konzept, das 1953 den Weg vom Radio ins Fernsehen fand und seit elf Jahren bei phoenix zu sehen ist: Sechs Journalisten aus fünf Ländern diskutieren aktuelle Themen, die das Land und die Welt bewegen. So einfach, so wertvoll: 60 Jahre Internationaler Frühschoppen, das heißt auch 60 Jahre internationale Perspektiven, Analysen und Informationen, die über den Tellerrand hinausreichen. (Text: ARD)

Sendetermine

So 12.01.2014
13:30–14:00
13:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Internationaler Frühschoppen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Internationaler Frühschoppen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1952) am

    Die Politiker haben uns gesagt der Euro sei wichtig ,denn er würde Wohlstand bringen, aber wir hatten Wohlstand. Man sagte wir bräuchten den Euro, weil er Frieden bringen würde, aber wir hatten Frieden. Man sagte der Euro sei wichtig, weil er eine stabile Währung sein würde, doch wir hatten die stabilste Währung der Welt.
    Ich kann dieser Politer-Kaste nicht mehr glauben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Internationaler Frühschoppen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…