Inter-Rail anno 1913
GB 2012– (Great Continental Railway Journeys)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Inter-Rail anno 1913 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inter-Rail anno 1913 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Journalist und Ex-Minister Michael Portillo reist mit der Eisenbahn quer durch Europa. Mit seinem „Bradshaw’s Continental Railway Guide“, einem Reiseführer aus dem Jahr 1913, erkundet er eine Ära des Optimismus, des Aufbruchs, eine Blütezeit der Technik, Wissenschaft und Kunst, die Belle Époque. Er will das verlorengegangene Europa wiederentdecken, das 1913 noch nicht ahnen konnte, dass der Krieg in Kürze alles Altgewohnte hinweg fegen würde. (Text: Sky)

Inter-Rail anno 1913 auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inter-Rail anno 1913 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…