Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Muss ich mal wieder sehen!!!
    • (geb. 1977) am

      Die Serie war sehr schön und ich bedauere es dass sie nie wiederholt worden ist und auch auf DVD nicht zu halten ist oder auf YouTube zu sehen sie glänzte durch Humor und einen familiären
      • (geb. 1994) am

        Solange es Pidax und Fernsehjuwelen gibt, kann man immer noch hoffen!
        Es gibt so viele tolle Serien, die nie mehr wiederholt werden, was mehr als schade ist, was für ein Kram heute nur läuft.
    • (geb. 1977) am

      Hab ichs mir also doch nicht eingebildet: es gab doch eine Serie namens Inspektor Hooperman. Schöner Name. Gesehen hab ichs übrigens nie...
      • (geb. 1976) am

        Kultiger Mix aus Krimi und Comedy vor dem zeitgeschichtlichen Hintergrund der späten Achtziger Jahre.Der inzwischen verstorbene John Ritter brillierte in der Rolle des leicht skurillen San Francisco(?)-Cops und konnte bei seinen Streifzügen durch die nächtige Ostküsten-Metropole eine Menge eigenartiger Typen mit Hang zum Kriminellen kennenlernen(man erinnere sich nur an die Folge mit dem Irren im "Asmodis(Teufels-)Kostüm",der den guten Inspektor an einen Treppenabsatz gebunden hatte und ihm nach zigmaligen Abspielen einer lädierten Schallplatte bei lebendigem Leib die Knochen aus dem Leib ziehen wollte!).
        Kaum weniger bizarr war seine Freundschaft mit dem Transvestiten Joe und anderen Angehörigen der dortigen Szene.
        Fazit:Eines der späten Highlights der Achtziger Jahre,lief,glaube ich,zuletzt nachmittags im ZDF!Wäre nett,wenn man sich von Seiten der Programmdirektion zu einer Wiederholung entschliessen könnte.
        • (geb. 1968) am

          Ich war auch schockiert, als ich durch meine Lieblingsseite "Find a grave" erfahren musste, dass John Ritter so jung schon verstorben ist.
          Ich sehe ihn immer noch als Hooperman, der sich mit dem kleinen Jack Russel-Terrier rumärgert. Wirklich schade!!!
          • (geb. 1976) am

            Ja, habe ich in auch gerade via Google mitbekommen. Das tragische, ein paar Tage später wäre er 59 geworden und am Tag seines Todes hatte seine Tochter Geburtstag...
            Hooperman war übrigens eine tolle 80er Serie inkl. nettem Titelsong. Eigentlich alle Serien die in und um San Francisco spielen/handeln. Die Fälle des Harry Fox und natürlich die Straßen von San Francisco... tja, das gute alte 80er Jahre Vorabend-Serien Programm a la ZDF wirds wohl nicht mehr geben... dafür wird man heute mit GZSZ und Marienhof bestraft.
            • (geb. 1971) am

              John Ritter alias Inspector Hooperman, ist tot. Er starb am Donnerstag, dem 11. September 2003, eine Woche vor seinem 55. Geburtstag an Herzversagen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Hooperman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…