Kommentare 1–10 von 18

  • am

    Der schönste Ort der Welt:
    Total uninteressant mit schwacher Story!
    Schon am Anfang hätte ich abschalten können, als der Herr seine Liebste mit einem Eimer Wasser beglückte. Wieso wurde da ein Alpaka festgehalten, was ebenfalls viel Wasser abbekam? Das Alpaka versuchte sofort wegzulaufen. Wieso hat man so eine Szene nicht ohne Tier gedreht? Darf man mit Filmtieren alles machen?
    • am

      Die vergessene Hochzeit:
      Naja, es gab schon schlimmere Filme. Aber vom Hocker hat mich dieser hier auch nicht gerissen. Zwischen dem Hauptpaar habe ich kein Knistern gespürt.
      • am

        Das Haus der 1000 Sterne
        Den Film fand ich schön. Von Anfang bis Ende war er sehenswert.
        • am

          Einfach nur Liebe
          Ich war auf diesen Jubiläumsfilm, der erstmals eine lesbische Liebe zeigen sollte, sehr gespannt. Doch ich wurde enttäuscht. Diesem Film fehlte durch gleich 4 Handlungsstränge jeglicher Tiefgang. Jede Geschichte wäre es wert gewesen, sie näher zu beleuchten. So wurde alles nur oberflächlich angeschnitten und es fehlte die Zeit, die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere näher zu zeigen. Mir fehlte jegliche Romantik, etwas, was meiner Meinung nach für einen Inga Lindström Film essentiell ist. Ich hoffe sehr die weiteren Filme werden wieder besser.
          • am

            Einfach nur Liebe:
            Sehr schön, dass man erstmals ein lesbisches Hauptpaar zeigt.
            Aber trotzdem fand ich das Drehbuch schlecht. Der Film wurde überfrachtet mit Erzählsträngen. 
            Und dabei gibt diese Kulisse ein so wunderbares Bild ab für Geschichten zum Träumen.
            • am

              100: Einfach nur Liebe
              Diesen Film hatte ich vorab schon im ORF2 gesehen. Leider kein Vergleich mit den früheren IL-Filmen. So kann man getrost sagen, dieser neue IL-Filme ist genauso schlecht gemacht wie die neuen Pilcher-Filme. Sehr schade. Und ich war so ein Fan dieser Erwachsenenmärchen.
              • (geb. 1962) am

                Hanna und das gute Leben
                Wer ist für das Drehbuch verantwortlich und denkt sich so einen Unsinn aus? Der Film ist absolut unlogisch und dadurch gähnend langweilig!


                Früher waren die Inga Lindström Filme klasse, jetzt werden sie immer schlechter. Relativ unbekannte Schauspieler, die ihre Rolle einfach runterspielen. 


                Wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist, vernünftige, logische, unterhaltsame, ... Inga Lindström Filme zu zeigen, dann sollte man es - wie Pilcher - reduzieren oder ganz lassen.
                • am

                  Jemand liebt Dich
                  Herrlicher Film mit tiefen Gefühlen!
                  Elias trifft wirklich das Herz.
                  • am

                    Der neue Film Schmetterlinge im Bauch war noch schlechter. Kann man getrost einstampfen. Was denken sich die Filmleute eigentlich? Was hat das noch mit Inga Lindström zu tun? Ich bin stocksauer!
                    • am

                      Die neuen Filme haben nicht mehr den Esprit, den die Inga-Lindström-Filme früher hatten. Neue Schauspieler und leider kein Herzblut mehr vorhanden. Eine Handlung und abgespielt, fertig ... Schade ... Bin kein Fan von diesen neuen angeblichen Lindström-Filmen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inga Lindström online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Inga Lindström auf DVD

                      Auch interessant…