Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1962) am melden

      Ich bin seit Jahren Lindström Fan, gucke mir jede Folge an und habe alle DVDs. Aber die neueste Folge "Liebesreigen in Samlund" war der absolute Schwachsinn. Wer hat sich denn so eine lächerliche Handlung ausgedacht? Noch schlechter geht nicht. Wenn einem nichts besseres einfällt, sollte man es lassen!
        hier antworten
      • (geb. 1959) am melden

        für
        Allegra90

        Ich habe gerade nach Kritiken für den TV-Film
        "Der Tag am See" von Inga Lindström gesucht, und möchte nur mitteilen, daß der Film heute, 09.08.2015 im ZDF um 20.15 h ausgestrahlt wird.

        Viele Grüße!
          hier antworten
        • am melden

          Und ich finde es ätzend, dass auf SKY immer nur die selben Folgen durchgenudelt werden, Ich kann es schon den Titel "In den Netzen der Liebe" in der Programmschau schon nicht mehr sehen! ohne die Augen zu verdrehen.Was soll das? Es gibt genügend ältere Folgen aus den ersten Jahren, die gezeigt werden könnten.
          Aber der Zuschauer macht es mit.....Bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber aufregt?
            hier antworten
          • (geb. 1962) am melden

            Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass in der Collection 18, die im Juni erscheint, 2 uralte Folgen aus 2005 enthalten sind. Nur eine Folge ist von 2014. Wer wie ich die DVD's sammelt, hat doch jetzt ein Problem. Ist die Folge von 2014 einzeln erhältlich? Denn die beiden "alten Schinken" hat man als Sammler bereits.
              hier antworten
            • (geb. 1983) am melden

              sagt mal Mädels was findet ihr eigentlich an solchen Serien toll
              • (geb. 1956) am melden

                Du bist ein Mann und wirst das wohl niemals verstehn. Also akzeptiere es einfach. So empfinden zu können macht uns Mädels ja aus!
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Hallo :)

              Bin auch ein großer Fan, der Inga Lindström-Filme...
              Ich suche aus dieser Reihe einen bestimmten Film,
              den ich leider verpasst habe.
              "Inga Lindström: Der Tag am See"
              Sendezeit: 01.04.12 um 20.15Uhr im ZDF
              Hat vielleicht Jemand einen Rat für mich,
              wie ich an diesen Film herankommen könnte?
              Ich glaube, dass es noch lange dauern wird, bis
              dieser Film in der nächsten Box veröffentlicht wird...
              Daher wäre ich sehr glücklich, wenn mir Jemand
              weiterhelfen könnte...
              Für die Bemühungen möchte ich mich nun schon einmal bedanken.

              Viele Grüße an Alle!
              Allegra90
              • am melden

                seit heute ist der film im handel, auf einer dvd box. das ist der fairste weg.
              • am melden

                Hallo

                DEr Film kommt am 10 September auf Tv Romance. Wenn du willst kann ich in Dir aufnehmen bezws. brennen.

                Einfach melden. Wo kommst du her ?
              hier antworten
            • (geb. 1978) am melden

              Hat jemand ne Ahnung ob der Film "Das Herz meines Vaters" auf DVD kommt?
              • (geb. 1983) am melden

                Als Fan von Volker Lechtenbrink hab ich den glaub ich auf DVD aufgenommen... Aber erscheint sicher in einer der nächsten Boxen
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inga Lindström im Fernsehen läuft.

            Inga Lindström auf DVD

            DVD-News: Inga Lindström: Collection 12 (3 DVDs) erscheint am 23.10.2020 hier bestellen

            Auch interessant …