Kommentare 1–1 von 1

    • am melden

      Ich versteh den Ausstrahlungsrythmus nicht.

      1. Die Folgen werden völlig durcheinander gesendet
      und
      2. Nach gut einem Dutzend Folgen wird die Reihe unterbrochen und stattdessen "DAS Gesetz der Straße - Der Superknast" oder was weiß ich was gesendet.

      Also total chaotisch. Das muss besser werden DMAX
      • (geb. 1974) am melden

        Besser geworden ist das nicht... Beständiges Chaos was die Sendezeiten angeht. Gut... Samstags 22 Uhr ist vielleicht kein Platz mehr für die Sendung, aber jetzt Mittwochs 22 Uhr und den Rest alle zwei Tage gegen 02:45? Da habe ich mal wieder den Videorekorder rausgekramt. Gut, dass ich das Teil noch hatte...

        Unglücklich ist auch die Titelwahl. Warum man verschiedene Serien mit demselben Übertitel versehen muss, ist mir schleierhaft, zumal der Videotext oder das Web teilweise nur diesen nennt und man dann nicht weiß, von welcher Serie jetzt eigentlich die Rede ist, denn inhaltlich haben sie nichts miteinander zu tun, außer dass es um die Kriminalität in den USA geht...
      • (geb. 1982) am melden

        was die sendezeiten und abfolge betrifft, ist es leider bei dmax unvorhersehbar, eine woche noch so dann die nächste woche alles anders und als zuschauer bekommt man nicht wirklich was von den änderungen mit!

        ähnlich bei fluss monster, die folgen kann ich schon synchronisieren so oft wie die wiederholungen laufen...

        ich finde die serie sehr interessant, da sie die "reale" welt der cops in den staaten zeigt und keine navy cis kram...
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Indianapolis 187 – Die Top-Ermittler im Fernsehen läuft.

    Indianapolis 187 – Die Top-Ermittler auf DVD

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …