Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Silvia und Bobby sind sehr überrascht, als ihr alter Freund Erik Eagle überraschend auf dem Trainingsgelände auftaucht. Er war schwer krank und dachte, nie wieder Fußball spielen zu können. Mit seinem eisernen Willen hat es Erik aber geschafft, seine Krankheit zu überwinden und wieder so fit zu werden, dass er doch wieder Fußball spielen konnte, weshalb er auch beschlossen hat, seine alten Fußball-Freunde zu besuchen. Erik freundet sich sofort mit Mark und den anderen an und beschließt, ihnen Tri-Pegasus beizubringen. Nach etlichen Fehlversuchen wollen Mark, Bobby und Erik schon aufgeben, als sich Silvia daran erinnert, dass sie früher immer bei der Technik geholfen hatte. Die Jungs versuchen es erneut und mit Silvias Hilfe gelingt ihnen der Tri-Pegasus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 20
    Erik Eagle integriert sich sehr gut ins Team und Raimon bereitet sich auf das Halbfinale gegen die Kirkwood Jr. High vor. Als die Spitzenstürmer der Kirkwood Jr.High, die Murdock Brüder, auf Axel treffen, kommt es zum Wortgefecht. Die Murdocks sind immer noch sauer, dass Axel sie im Jahr davor kurz vor dem Finale sitzen gelassen hat, weshalb sie disqualifiziert wurden. Was sie nicht wissen, ist, dass Axel seiner Mannschaft nur wegen des schweren Autounfalls mit seiner Schwester den Rücken zugewendet hat. Mark setzt sich für Axel ein, da er den wahren Grund kennt und es kommt zu einem kleinen Kräftemessen am Flussufer. Schnell müssen die Raimons begreifen, dass die Murdocks einen extrem starken Schuss haben: Das Z-Dreieck. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 21
    Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High ist in vollem Gange. Mark überrascht die Murdock Brüder mit seiner Himmelshand und auch sonst ist das Teamspiel der Raimons um einiges besser, als das ihrer Gegner. Die Murdocks sind so auf Axel konzentriert, dass sie versuchen, im Alleingang das Spiel zu bestreiten. Das nutzen die Raimons und schaffen es, mit einem Tri-Pegasus den Ausgleich zu schaffen. In der zweiten Halbzeit schaffen es die Murdocks mit ihrem Z-Dreieck ein weiteres Tor zu schießen und der nächste Versuch der Raimons, einen Tri-Pegasus einzusetzen, scheitert am gekonnten Block von Malcolm. Können die Raimons das Spiel noch herumreißen und am Ende ins Finale einziehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 22
    Mark hat Angst, dass seine Himmelshand nicht stark genug ist, um im großen Finale des Turniers die Angriffe der Zeus Jr. High abzuwehren. Doch dann findet er im Notizbuch seines Großvaters eine Technik, die noch stärker sein soll: Die Magische Hand. Mit großem Eifer beginnt er, diese Technik zu trainieren. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Ray Dark ein geheimes Projekt betreibt, mit dem er das Frontier Turnier kontrollieren will … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 23
    Mark trainiert wie verrückt, um endlich die Magische Hand zu lernen. Er versucht verschiedenste Möglichkeiten aus, hat jedoch mit keiner Erfolg. Doch dann bekommt er einen entscheidenden Tipp von seiner Mutter. Unterdessen kommt Ray Dark in die Nudelbar vom Coach, um ihn aus der Reserve zu locken und ihm klar zu machen, dass Raimon keine Chance gegen die Zeus Jr. High hat. Kurz darauf taucht ein fremder Spieler auf dem Übungsplatz der Raimons auf. Obwohl er kein Torhüter ist, kann er Bälle halten, mit denen selbst Mark Probleme hat. Und dann ist da noch sein „Gottesball“ … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 24
    Mark trainiert nach wie vor wie verrückt, um endlich die „Magische Hand“ zu lernen, hat jedoch immer noch keinen Erfolg damit. Der Coach beschließt, ein Sondertraining zu veranstalten. Die ganze Mannschaft soll in der Schule an dem Übernachtungs-Trainingscamp teilnehmen, um sich auf das große Finale vorzubereiten. Das Camp beginnt und alle haben viel Spaß – nur Mark sitzt in sich gekehrt da und grübelt über die „Magische Hand“ nach. Als neben Mr. Suffolk auf einmal auch noch alle anderen Spieler der alten Inazuma Eleven auftauchen, offenbart sich eine Lösung für Marks Problem. Es existiert eine uralte Maschine, die eigens dafür entwickelt wurde, Spielern zu helfen, die „Magische Hand“ zu lernen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 25
    Der Austragungsort des Finalspiels wurde in letzter Sekunde noch geändert und so spielt die Raimon Jr. High jetzt im fliegenden Zeus-Stadion gegen die Zeus Jr. High. Das Spiel beginnt und die Raimons haben von Anfang an keine Chance gegen ihren übermächtigen Gegner. Nach und nach verletzen sich immer mehr Spieler beim Versuch, sich den starken Angriffen entgegenzustellen, bis schließlich kein Auswechselspieler mehr übrig ist. Als sich auch noch der zuletzt eingewechselte Willy verletzt, muss Raimon mit nur zehn Spielern weiterspielen. Die Lage scheint aussichtslos, doch Mark beschließt, zumindest nicht frühzeitig aufzugeben, sondern das Spiel zu Ende zu bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 26
    Es sieht nicht gut aus für die Raimon Jr. High! Die Zeus Jr. High liegt mit drei Toren in Führung und Mark denkt ernsthaft darüber nach, aufzugeben. Auf einmal zieht sich die Zeus Jr. High mitten im Spiel für eine Pause zurück. Was mag dahinterstecken? Als Mark für die zweite Halbzeit die Handschuhe von seinem Großvater anzieht, bemerkt er bestimmte Abnutzungen an den Handschuhen und kommt schließlich dahinter, wie die „Magische Hand“ funktionieren muss. Er meistert endlich die Technik und mit dem frisch gefassten Mut können jetzt auch Jude und Axel ein Tor erzielen. Wird Marks Team das Spiel nun doch noch für sich entscheiden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 27
    Original-TV-PremiereMi 08.04.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 28
    Original-TV-PremiereMi 15.04.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 29
    Original-TV-PremiereMi 22.04.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 30
    Original-TV-PremiereMi 29.04.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 31
    Original-TV-PremiereMi 06.05.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 32
    Original-TV-PremiereMi 13.05.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 33
    Original-TV-PremiereMi 20.05.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 34
    Original-TV-PremiereMi 27.05.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 35
    Original-TV-PremiereMi 03.06.2009TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 36
    Original-TV-PremiereMi 10.06.2009TV Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…