Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1 (57 Min.)
    James „Jimmy“ Keene verdient sich mit Drogengeschäften eine goldene Nase und lässt in seinem Leben nichts anbrennen. Im Jahr 1996 ist es jedoch schlagartig vorbei mit der wilden Sause. Die Ermittlungsbehörden nehmen ihn hoch, und plötzlich findet sich der charmante, wortgewandte Dealer mit einer zehnjährigen Haftstrafe auf dem Buckel im Gefängnis wieder. Dort tritt eines Tages die FBI-Agentin Lauren McCauley mit einem ungewöhnlichen Angebot an ihn heran: Will er so schnell wie möglich seine Freiheit wiedererlangen, soll er sich das Vertrauen des mutmaßlichen Serienmörders Larry Hall erschleichen und ihm Informationen über seine Taten entlocken. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.07.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.07.2022Apple TV+
  • Folge 2 (59 Min.)
    Der Kriminalbeamte Brian Miller, der den Fall eines ermordeten Mädchens untersucht, ringt dem ins Visier der Ermittlungen geratenen Larry Hall ein Geständnis ab. Kurz darauf widerruft der mutmaßliche Täter allerdings seine angeblich unter Druck entstandene Aussage, weshalb die Angelegenheit vor ein Berufungsgericht wandert. In der Gegenwart besprechen FBI-Agentin McCauley und Jimmy, wie er sich Hall am besten nähern soll. Bei der Überführung in das Gefängnis, in dem Larry einsitzt, kommen dem verurteilten Drogenhändler jedoch Zweifel an seinem Deal. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.07.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.07.2022Apple TV+
  • Folge 3 (58 Min.)
    Nach seiner Verlegung in das Hochsicherheitsgefängnis muss sich Jimmy an den neuen Knastalltag gewöhnen und hat zunächst Probleme, mit Larry in Kontakt zu treten. Mit einem überraschenden Gewaltausbruch verschafft er sich aber die nötige Aufmerksamkeit. Parallel muss er sich mit einem Justizvollzugsbeamten herumschlagen, der ihn nach einem Besuch von Jimmys Vater erpresst. Einige Dinge, die Larry dem Drogendealer im Vertrauen erzählt, beunruhigen diesen massiv. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.07.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 15.07.2022Apple TV+
  • Folge 4 (59 Min.)
    Eine Rückblende offenbart, dass Larry schon als Kind mit seinem Vater in kriminelle Aktivitäten verwickelt war. In der Gegenwart stößt Jimmy bei der Durchsuchung von Halls Zelle auf verstörende Zeichnungen. Nach einem Gefängnisaufstand werden Jimmy und Larry mit Aufräumarbeiten betraut. Bei dieser Gelegenheit entwickelt sich ein sehr persönliches Gespräch. Halls Zwillingsbruder Gary schaut mit neuen Informationen vorbei. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.07.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 22.07.2022Apple TV+
  • Folge 5 (54 Min.)
    Da sich Jimmy mehr und mehr in die Enge gedrängt sieht und zunehmend Angst vor einem Mordanschlag durch Mithäftlinge hat, holt er zu einem heiklen Befreiungsschlag aus. Gegenüber seiner Therapeutin äußert Larry beunruhigende Dinge. Zur selben Zeit kommen FBI-Agentin McCauley und Detective Miller bei ihren Nachforschungen zu einem von Hall mutmaßlich entführten und getöteten Mädchen entscheidend voran. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.07.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 29.07.2022Apple TV+
  • Folge 6 (60 Min.)
    Jimmy, den seine Undercover-Aufgabe an die Grenze der Belastbarkeit bringt, gibt sich Larry, der eine mysteriöse Karte anfertigt, als Spitzel zu erkennen und landet schließlich in Isolierungshaft. Mit den letzten Kräften versucht er dort, Halls Zeichnung nachzumalen. Als das FBI von Jimmys Lage erfährt, werden wichtige Schritte eingeleitet. McCauley und Miller treffen sich mit Gary und hoffen, dass er seinem inhaftierten Zwillingsbruder ins Gewissen reden kann. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.08.2022Apple TV+Original-Online-PremiereFr 05.08.2022Apple TV+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In with the Devil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…