Staffel 2, Folge 19

  • 54. Alain – Donnerstag, der 11. Juni 2020 um 20 Uhr

    Staffel 2, Folge 19 (21 Min.)
    Alain – Donnerstag, der 11. Juni 2020 um 20 Uhr: Der Vorstand hat Alain aus dem Unternehmen ausgeschlossen. Seitdem ist es ruhiger um ihn und das Unternehmen geworden, die Kurse der Aktien steigen wieder. Eigentlich hätte Alain nun Zeit, sich Gedanken über sich und seine Familie zu machen, aber sein Drang, in allem brillieren zu müssen, lässt ihn nicht los. Sein unschöner Abgang
    bereitet ihm schlaflose Nächte. Philippe versucht an die Wurzel dieses Drangs zu kommen und taucht mit Alain tief in seine Vergangenheit ein. Der Unfalltod von Alains Bruders überraschte ihn nach einem letzten tragischen Moment zwischen ihnen … Zwischen den Sitzungen muss Philippe sich telefonisch noch einem anderen Problem widmen: Sein Vater ist schwer erkrankt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.04.2022
00:35–01:00
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…