Staffel 2, Folge 8

  • 43. Lydia – Mittwoch, der 27. Mai 2020 um 9 Uhr

    Staffel 2, Folge 8 (21 Min.)
    Lydia – Mittwoch, der 27. Mai 2020 um 9 Uhr: Ein lauter Streit vor dem Fenster seiner Praxis lässt Philippe aufhorchen. Lydia wird von ihrem Ex-Freund Antoine bis zur Praxis verfolgt. Immer wieder geraten sie aneinander und schreien sich an. Während der Sitzung wird klar, dass Antoine Lydia nur helfen will. Sie hat ihm von der Diagnose erzählt und er sorgt sich um die Zukunft seiner Ex-Freundin. Doch Lydia blockiert seine Versuche, sie in dieser schwierigen Zeit zu
    unterstützen. Für Philippe wird Lydias komplexer Charakter zunehmend durchsichtiger. Schließlich erkennt er ein gefährliches Muster: Je mehr ein Mensch versucht, Lydia zu helfen, desto weiter entfernt sie sich von ihm. Für die Krebstherapie, die sie so dringend benötigt, ist das eine ausgesprochen heikle Strategie. Philippe muss nun alles daransetzen, Lydia zum Umdenken zu bewegen. Sonst wird sie die Behandlung weiter ablehnen und ihr Leben aufs Spiel setzen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 14.04.2022
23:25–23:45
23:25–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…