Staffel 2, Folge 2

  • 37. Robin – Dienstag, der 19. Mai 2020 um 17 Uhr

    Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Robin – Dienstag, der 19. Mai 2020 um 17 Uhr: Robin ist in seinem Alltag gefangen. Er wohnt bei seiner Mutter und nimmt von zu Hause aus am Unterricht teil. Beide verbringen die meiste Zeit vor dem Computer und wenn Zeit wäre, seinen Vater zu besuchen und Zeit mit ihm zu verbringen, hemmen ihn seine Ängste vor dem Corona-Virus. Als Robins Therapeut sieht sich
    Philippe mit einem verworrenen Geflecht aus ganz unterschiedlichen Ängsten konfrontiert, die nach und nach durch die Pandemie an die Oberfläche gelangen. Die Angst vor dem Virus vermischt sich mit der Sorge um seine Eltern, die sich inzwischen getrennt haben und deren Kommunikationsschwierigkeiten Philippe als Psychologe begleitet hatte … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.04.2022
22:55–23:15
22:55–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…