Staffel 2, Folge 1

  • 36. Inès – Montag, der 18. Mai 2020 um 9 Uhr

    Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Über vier Jahre sind vergangen seit den Anschlägen in Paris und dem Tod von Adel Chibane. Die Covid-19-Pandemie hat die Welt grundlegend verändert. Philippe ist mittlerweile geschieden und angeklagt in einem Prozess, der seine Rolle hinsichtlich des Todes von Adel klären soll. Sein Anwalt Rousseau stellt ihm eine neue Partnerin der Kanzlei vor, Inès Dialo, die selbst als Jugendliche Philippes Patientin war. Während der Vorbereitungen auf die bevorstehende Anhörung wird
    klar, dass Philippe nicht umhinkommen wird, sein Privatleben und die Beziehungen zu seinen Klientinnen und Klienten bedingungslos preiszugeben. Außerdem wird sich auch Philippes neue Supervisorin zu seiner Eignung als Therapeut äußern müssen. Immer mehr bahnt sich ein erbitterter Streit an – über die Verantwortung, Pflichten und Möglichkeiten eines Therapeuten. Und Philippe hat keine andere Wahl, als sich den Anschuldigungen zu stellen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.04.2022
22:30–22:55
22:30–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…