Staffel 1, Folge 27

  • 27. Adel – Dienstag, der 22. Dezember 2015 um 10 Uhr

    Staffel 1, Folge 27 (29 Min.)
    Schweigend sitzen der Elitepolizist Adel Chibane und der Therapeut Philippe Dayan sich gegenüber. Dann beginnt Adel sich für seinen Wutausbruch der letzten Woche zu entschuldigen und erzählt, dass er großen Respekt vor Philippes Reaktion hatte. Er erzählt von seinem ersten Trauma, als das Dorf in Algerien, aus dem sein Vater stammt, angegriffen wurde. Dieser Angriff kostete fast seiner gesamten Familie
    das Leben. Nur seine Eltern und er überlebten, da Adels Vater sie verstecken konnte. Adel erkennt, dass er lange Jahre einen Groll gegen seinen Vater hegte, da er seine Kleinfamilie vor lauter Trauer ignorierte. Schließlich teilt er Philippe mit, dass er sich ohne Bezahlung beurlauben lässt. Er will nach Syrien gehen und dort gegen die Dschihadisten in den Kampf ziehen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.05.2022
03:15–03:45
03:15–
Do 11.03.2021
22:10–22:40
22:10–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…