Staffel 1, Folge 21

  • 21. Ariane – Montag, der 14. Dezember 2015 um 9 Uhr

    Staffel 1, Folge 21 (24 Min.)
    Die junge Chirurgin Ariane eröffnet die Sitzung mit den Worten, dass dies ihre letzte Sitzung bei Dr. Philippe Dayan sein werde. Sie erzählt von ihrem Wochenende, als sie einer jungen Patientin in letzter Minute das Leben gerettet hat. Weiterhin sprechen sie über ihren Vater, um den sie sich nach dem Tod ihrer Mutter so sehr gekümmert hat, weil er in eine schwere Depression verfiel. Ariane berichtet auch von
    Serge, der zwei Monate bei ihnen lebte, als sie 15 Jahre alt war. Dann kommen der Therapeut und seine Klientin auf den Polizisten Adel Chibane zu sprechen und Ariane gibt zu, ihn verlassen zu haben. Außerdem teilt sie Philippe mit, dass sie immerzu an ihn denke und dass sie die Therapie abbrechen will, da es für sie die einzige Möglichkeit darstelle, ihr Leben wieder zu ordnen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Di 03.05.2022
03:25–03:50
03:25–
Do 04.03.2021
21:40–22:10
21:40–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…