Staffel 1, Folge 15

  • 15. Esther – Freitag, der 4. Dezember 2015 um 19 Uhr

    Staffel 1, Folge 15 (27 Min.)
    Philippe gibt an, dass er etwas durcheinander sei, als er bei seiner alten Mentorin Esther eintritt. Dann wirft er Esther vor, ihn bei seinem Problem mit Ariane schlecht beraten zu haben, da Ariane jetzt denkt, dass er in sie verliebt ist. Ariane hatte ihm außerdem vorgeworfen, dass er der Therapeut sei und sich mit der Situation auseinandersetzen müsse, anstatt sie zu einem anderen Therapeuten zu überweisen. Esther weist ihn darauf hin, dass er zunächst selbst für sein Tun verantwortlich ist und Ariane nur nach einem Vorwand gesucht hat, um Philippe die Schuld zu geben. Philippe ist wütend, doch
    Esther sagt weiterhin, dass Philippe sich zu schnell manipulieren lasse.
    Dann rückt Philippe mit der Wahrheit heraus: Ariane gefällt ihm und er fühlt sich zu ihr hingezogen. Er erzählt Esther von Adel Chibanes Begegnung mit Ariane und dass er glaubt, Ariane wolle sich damit an ihm rächen. Esther beruhigt ihn und fordert ihn auf, nicht zu analysieren, sondern das zu erzählen, was er denkt. Dann beginnt Philippe von Ariane zu schwärmen. Er erzählt auch von Arianes Problemen und Esther erkennt Parallelen zwischen dem Elternhaus von Ariane und dem von Philippe … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.04.2022
03:35–04:00
03:35–
Do 18.02.2021
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…